€ 14,99

Wir Kinder aus dem Möwenweg - Staffel 2 Vol. 1 - Wir stellen einen Weltrekord auf und andere Geschichten

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Nirgendwo auf der Welt ist es so schön wie im Möwenweg, findet Tara. Sie ist vor kurzem zusammen mit ihren Eltern und den beiden Brüdern Petja und Maus in ein Neubaugebiet gezogen. Die Nachbarn sind fast alle nett, es gibt viele andere Kinder und natürlich Tieneke, die genauso alt ist wie Tara und die allerbeste Freundin. Zusammen erleben die Kinder der Siedlung viele aufregende Abenteuer, denn im Möwenweg ist einfach immer etwas los! Sieben Abenteuer nach den Kinderbuch-Klassikern von Kirsten Boie.

Tienekes Kaninchen hat Junge bekommen. Als ihre Eltern erklären, dass sie die Babys weggeben müssen hat Tara die Idee, ein Casting zu veranstalten um nach Kanincheneltern zu suchen. Aber keiner der Kandidaten erscheint geeignet. Ob sich doch noch ein gutes Zuhause für die Kaninchenbabys findet? An einem anderen Tag kommt Oma Friedrichstadt zu Besuch. Doch irgendwie ist sie diesmal ganz anders als sonst. Als sie sich nachts auf eine Baustelle schleicht, ist Tara überzeugt, dass die Oma etwas Kriminelles im Schilde führt.

7 Episoden der 2. Staffel:

Wir haben Kaninchenbabys
Wir verraten kein Wort
Wir jagen den Dieb
Wir staunen über Oma
Wir bauen ein Baumhaus
Wir schiessen Elfmeter
Wir führen Wahlkampf

Mit den Stimmen von Chloë Lee Constantin, Mira Perkuhn, Florian Leroy, Massimo Ariano, Carlotta Holsten, Lotta Doll, Benedikt Geiger, Nelio Andersen, u.v.m.

Episoden:
01. Wir stellen einen Weltrekord auf
02. Wir sind allein zu Haus
03. Wir zähmen einen Hund
04. Wir retten einen Teich
05. Wir suchen einen Mann für Zita-Sybil
06. Wir verdienen Geld

Produktdetails

Label Concord
 
Genre Trickfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 08.03.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 72 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.