€ 33,49

Die Rache des Karatetigers (1974) (Cover C, Limited Edition, Mediabook, Blu-ray + DVD)

Deutsch · Blu-ray + DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Es herrschen Angst und Schrecken in der beschaulichen chinesischen Provinz. Eigentlich ist die Gegend ruhig, die Menschen friedlich und das Leben einfach. Mit Gewalt und Einschüchterungen versucht der skrupellose Geschäftsmann Tanaka jedoch, die Bauern eines kleinen Dorfes zu unterwerfen. Einige fügen sich dem Gangster und stossen ihr Land an ihn ab, um sich und das Leben ihrer Familien zu schützen. Denn eines ist ganz klar - mit Tanaka spasst man nicht und wer sich ihm widersetzt, riskiert eine saftige Abreibung oder gleich das ganze Leben. Doch einige mutige junge Männer stellen sich ihm entgegen und bekämpfen Tanaka und seine Bande von brutalen Schlägern. Es beginnt ein brachialer Krieg der Fäuste, denn die Killertruppen des Gangster schrecken vor nichts zurück. Kaum ist der Konflikt ausgebrochen, gibt es die ersten Toten. Niemand ist mehr sicher vor Tanakas Rache...

Produktdetails

Regisseur Li Kuan-Chang, Kuan-Chang Li
Schauspieler Tong Lung, Yun Wen Chang, Chia Chuan Tang, Hung-Ying Shang-Kuan, Fang-Hsia Chang, Yi-Fei Chang, Yun-Chung Chang
Label T.V.P. - The Vengeance Pack
 
Genre Action
Drama
Eastern
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 30.03.2018
Edition Limited Edition, Mediabook, Cover C
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 94 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1974
Originaltitel Meng hu chuang guan (Mandarin)
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.