€ 57,99

Die Schöne und das Biest - Die komplette Serie (1987) (15 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Season 1 Es war einmal ... beginnt jetzt:
mit der 1. Season und 22 Episoden von Die Schöne und das Biest. Nie war Serienfernsehen so romantisch und so spannend wie in dieser Emmy®-gekürten Fantasyreihe. Es geht um Vincent (Ron Perlman), einen mysteriösen Löwen-Mann aus altem Adelsgeschlecht, und Catherine (Linda Hamilton), die kluge New Yorker Staatsanwaltsassistentin. Ein starkes emotionales Band trägt ihre Beziehung und ihre gemeinsamen Abenteuer vom ersten Moment ihrer Begegnung an. Sie leben in völlig unterschiedlichen Welten. Aber ihre Liebe ist stark genug, Grenzen zu überwinden.

Season 2 Es war einmal geht weiter...:
mit der 2. Season und 22 legendären Episoden von Die Schöne und das Biest, dem Emmy®- und Golden Globe?-gekürten TV-Highlight: hochkarätige Kriminalfälle, faszinierende Fantasy und gefühlvolle Romanze! Es geht um Vincent (Ron Perlman), einen mysteriösen Löwen-Mann aus altem Adelsgeschlecht, und Catherine (Linda Hamilton), die kluge New Yorker Staatsanwaltsassistentin. Ein starkes emotionales Band trägt ihre Beziehung und ihre gemeinsamen Abenteuer vom ersten Moment ihrer Begegnung an. Sie leben in völlig unterschiedlichen Welten. Aber ihre Liebe ist stark genug, Grenzen zu überwinden. 1989 für Herausragende künstlerische Leistung in Musik und Text; für Herausragendes Serien-Kostümdesign 1989 für Ron Perlman als Besten Hauptdarsteller Drama.

Season 3 Es war einmal ... und es bleibt für immer:
die 3. und letzte Season des Emmy®-gekürten TV-Meisterwerks Die Schöne und das Biest. Die legendäre Fantasy-Crime-Serie erzählt die Liebesgeschichte und die Abenteuer von Vincent (Ron Perlman), einem mysteriösen Löwen-Mann aus altem Adelsgeschlecht, und Catherine (Linda Hamilton), der klugen New Yorker Staatsanwaltsassistentin. Das ungleiche Paar ist emotional so stark verbunden, dass Vincent es in seinem unterirdischen Versteck spürt, wenn Catherine oben in Gefahr gerät. In den mitreissenden letzten Episoden wird Catherine schwanger mit Vincents Kind ,Opfer eines Gewaltverbrechens mit tödlichem Ausgang, und ein teuflischer Drogenbaron entführt das Neugeborene. Vincent schöpft unendliche Kraft aus seiner grossen Liebe und kämpft unerbittlich dafür, Catherines Tod zu rächen und sein Kind zu retten.

Produktdetails

Schauspieler Ron Perlman, Linda Hamilton, Roy Dotrice, Jay Acovone, Renn Woods, David Greenlee, Ellen Geer
Label Paramount (Universal Pictures)
 
Genre Drama
Fantasy
Krimi
Inhalt 15 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 15.03.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Laufzeit 43h 52min
Bildformat 1.33:1, 4/3
Produktionsjahr 1987
Originaltitel Beauty and the Beast - The Complete Series
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.