€ 18,49

Teen Wolf 1 & 2

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

- Teen Wolf 1 :
Scotti ist wie jeder Teenager! Er liebt Mädchen und Basketball. Doch Scotti ist nicht wie andere, denn er ist der einzige Teenager-Werewolf der Welt! Kein bestialisches Werewolf-Monster wie seine "Brüder". Er ist das unerfahrene, verspielte und liebenswerte "Schwarze Schaf" der Werewölfe! Und das muss natürlich zu vielen netten und verrückten Situationen führen! Doch von all dem ahnt Scotti nichts, denn das ganze Verrückte fängt ganz harmlos an. Eines Abends spielt er und seine Beacon-Town-Rangers gegen eine stärkere Mannschaft. Sie liegen haushoch zurück. Sie haben keine Sieg-Chancen mehr. Scotti bekommt den Ball und wird bös gefoult. Plötzlich beginnen seine Augen rot zu leuchten, die Haare wachsen...

- Teen Wolf 2 :
Es hätte alles so gut beginnen können für Todd Howard, aber nein, der erste Tag im neuen College ist das reinste Horrorbild. Er muss sich die Bude mit einem Typen teilen, der `ne 40-Watt-Birne für ein Solarium hält, der olle Köter des Dekans knabbert ihm beinahe das Bein an und er kriegt gleich Zoff mit dem grössten Angeber der Schule. Doch damit nicht genug. Todd findet heraus, dass er sein Stipendium nur bekomme hat, weil der Trainer der Schulmannschaft hoffte, dass er die gleichen Eigenschaften wie sein Cousin Scott hat - ein unbesiegbarer Werwolf zu werden. Und dafür soll er sich in den Ring stellen und sich ein bisschen die Beisserchen einschlagen lassen. Da kommt Todd doch nicht nur die Wut hoch, nein, ein dumpfes Grollen ist da auch noch zu hören...!

Produktdetails

Regisseur Kent Bateman, Christopher Leitch
Schauspieler Michael J. Fox, Jason Bateman, James Hampton, Susan Ursitti, Matt Adler, Kim Darby, John Astin, Paul Sand
Label Studio Canal
 
Genre Fantasy
Komödie
Teeniefilm
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 08.03.2018
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Laufzeit 188 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Filmliste Teen Wolf (1985), Teen Wolf 2 (1987)
Originaltitel Teen Wolf / Teen Wolf Too
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Super Film

    Am 07. Januar 2011 von Ronlost geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    kauft euch die Italienische DVD , dort ist eine Deutschsprachige Tonspur drauf !!!!!

  • Schon ewigs angekündigt!

    Am 12. Februar 2008 von Alain geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Also ich finde er sollte endlich malraus kommen und nicht nur angekündigt sein!!!!!!!!!!!!!

  • Super genialer film KULT from the 80`s!!

    Am 01. Mai 2007 von Dj marco geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dieser Film gehört in meiner Kollektion, Michael j. fox übertrifft alle seine mit acteure den film ohne ihm würde sehr fad und langweilig sein! er nimmt dich mit seiner schauspielischer kunst und gabe, leider ist er krank geworden we miss you michael ..:(

  • Na ja....

    Am 15. Dezember 2005 von Eddie S. geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der erste Film war/ist Kult pur! Wirklich unterhaltsam und funny. Michael J. Fox hat seine Sache (wie immer) perfekt gemacht. Der zweite Movie hingegen......zum vergessen (klar, bei dem Hauptdarsteller....kein Vergleich zu Michael....).

  • teen wolf

    Am 10. Oktober 2010 von nathalie riedo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    war immer mein liebnings film alle 2 und die schauschbieler so süss

  • Super !!!

    Am 02. Juni 2004 von Wolfi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Kann man auch nur den ersten Film haben (mit Michael J. Fox)? Der zweite ist nämlich voll daneben !!!

  • film

    Am 26. Juni 2003 von hammer34 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    gute frage, wann gibts dieses set in lc 2????

  • frage

    Am 18. November 2002 von fr geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wan gibts den film in deutsch?

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.