Beschreibung

Mehr lesen

Die Schreckensherrschaft von Caligula: Orgien, Folterungen und Mord! Dies ist die unglaublichste Verfilmung der historischen Begebenheit, die jemals produziert wurde. Die Geschichte des Kaisers Gaius Caesar Augustus Germanicus (31 8 XII bis 24 1 XLI) aus einer anderen, unbekannten Sicht. Nach der Vergewaltigung einer Jungfrau durch den, dem Wahnsinn verfallenen Diktator, schwört Miriam, Priesterin des Anubis und enge Vertraute der Ermordeten ewige Rache...

Produktdetails

Regisseur Joe D'Amato, David Hills
Schauspieler Laura Gemser, David Brandon, Luciano Bartoli, Charles Borromel, Fabiola Toledo, Sasha D'Arc
Label X-Rated
 
Genre Drama
Erotik
Historienfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Edition Extended Edition, Uncut, Kleine Hartbox
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0), Italienisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 125 Minuten
Bildformat 16/9, 1.66:1
Produktionsjahr 1982
Originaltitel Caligola: La storia mai raccontata (Italienisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • schlimm ...

    Am 29. November 2004 von The Sheep geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Die Bildquali dieser DVD ist schlimm, und von ungeschitten keine Spur. Wer eine würdige Version dieses Films sucht sollte sich den Release von X-Rated ansehen. Gute Qualität und 125 Min. lang. Da fehlt gor nüscht.

  • Oh je...

    Am 12. August 2003 von ManCity geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Unrated bedeutet leider nicht immer ungeschnitten... Die «Pferde-Szene» und andere sind hier geschnitten. Trotzdem handelt es sich um die längste «offizielle» Fassung. Einige Szenen wurden nach den Dreharbeiten vom Produzenten rausgeschnitten, um rechtliche Probleme zu vermeiden. Trotzdem gelangte eine ungeschnittene Video-Version auf den Markt. Joe D’Amatos THE GRIM REAPER ist ja beteits auf allen DVD-Versionen nur in mieser Qualität erhältlich. Die Bildqualität dieser DVD hier übertrifft jedoch alles, was ich bisher gesehen habe...

  • schade

    Am 17. Juli 2003 von Christian Jenni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich staunte nicht schlecht als ich sah dass es Joe D'Amato's Caligula Rip-Off als unrated DVD gibt. Leider ist die Bildqualität so mieserabel (ab VHS Bootleg ??) dass ich nicht einmal mehr Lust hatte herauszufinden, ob zB jene Szene mit dem Pferd auch wirklich drin ist. Das englischsprachige VHS Tape, das ich mal auf einer Filmbörse erworben habe, hat eine weitaus bessere Qualität und ist ebenfalls unrated.
    Schade um diesen DVD Release.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.