vergriffen

Bibi und Tina - Alle 4 Kino-Filme (4 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Bibi und Tina
Auf Schloss Falkenstein findet ein grosses Pferderennen statt. Klar, dass auch Bibi (Lina Larissa Strahl) und Tina (Lisa-Marie Koroll) mitmachen wollen. In der hübschen Sophia von Gelenberg (Ruby O. Fee) haben sie eine starke Konkurrentin - und die hat auch noch ein Auge auf Tinas Freund Alex (Louis Held) geworfen. Als wäre das noch nicht genug, versucht der Pferdezüchter Hans Kakmann (Charly Hübner), Graf Falko (Michael Maertens) das süsse Fohlen Socke abzuschwatzen.

Bibi und Tina - Voll verhext
Schlechte Stimmung auf Schloss Falkenstein: Mitten in den Vorbereitungen zum grossen Kostümfest wird plötzlich eingebrochen. Nicht nur die wertvollen Gemälde sind weg, nein - es fehlt auch noch Graf Falkos (Michael Maertens) gesamte Monokelsammlung. Auch auf dem Martinshof ist die Laune im Keller. Kein einziger Feriengast ist in Sicht. Bibi (Lina Larissa Strahl) und Tina (Lisa-Marie Koroll) müssen sich etwas einfallen lassen und setzen alles daran, die Werbetrommel zu rühren. Und: Bibi verknallt sich zum ersten Mal. Ausgerechnet in Tarik (Emilio Sakraya), der mit seinen vier chaotischen Geschwistern - den Schmülls - nicht nur den Martinshof unsicher macht, sondern auch ein dunkles Geheimnis hütet.

Bibi und Tina - Mädchen gegen Jungs
Sommerzeit, Campingzeit. Tina (Lisa-Marie Koroll) freut sich schon auf das Sommercamp, das in Falkenstein stattfinden soll. Umso besser, dass sie auch ihre Freundin Bibi (Lina Larissa Strahl) dafür begeistern kann. Zahlreiche Schülerinnen und Schüler einer internationalen Schule aus Berlin nehmen teil. Als Höhepunkt ist eine Geocaching-Challenge geplant - eine moderne Schatzsuche, bei der Jungs und Mädchen gegeneinander antreten. Um zu gewinnen ist dem ehrgeizigen Urs (Phil Laude) dabei jeder schmutzige Trick recht. Das will sich vor allem Bibi nicht bieten lassen, doch im entscheidenden Moment verliert sie plötzlich ihre Hexkraft.

Bibi und Tina - Tohuwabohu Total
Das Tohuwabohu ist perfekt: Bibi (Lina Larissa Strahl) und Tina (Lisa-Marie Koroll begegnen einem Ausreisser (Lea van Acken), der sich als Mädchen entpuppt und von seiner Familie verfolgt wird. Das Familienoberhaupt (Albert Kitzl) ist weltfremd, engstirnig und stur und selbst Bibi kommt mit Hexerei nicht weiter. Ausserdem ist Schloss Falkenstein eine riesige Baustelle und der Graf (Michael Maertens) überfordert, während Alex (Louis Held) ein Musik-Festival plant und sich seinem Vater widersetzt. Und als wäre das nicht genug, wird Tina auch noch entführt.

Produktdetails

Regisseur Detlev Buck
Schauspieler Lina Larissa Strahl, Lisa-Marie Koroll, Louis Held, Winnie Böwe, Michael Maertens, Fabian Buch
Label KIDDINX Media GmbH
 
Genre Abenteuer
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 09.03.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Musikvideos, Interviews, Zusatzinformationen, Audiodeskription für Sehbehinderte
Laufzeit 8h 56min
Bildformat 16/9
Filmliste Bibi & Tina, Bibi & Tina - Voll Verhext, Bibi & Tina - Mädchen gegen Jungs, Bibi & Tina - Tohuwabohu Total
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.