vergriffen

Zwei alte Hasen - Die komplette Serie (Pidax Serien-Klassiker, 4 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Paul und Wille, zwei sympathische Ganoven, sassen wegen Raubes zwölf Jahre im Knast. Den Überfall hatten sie noch in der DDR begangen und damals mehrere Millionen in Gold erbeutet. Als sie nach der Wende überraschend frei kommen, müssen sie im wiedervereinten Berlin feststellen, dass die Beute verschwunden ist. Dabei hatten sie sich damit einen ruhigen Lebensabend machen wollen. Doch auch die Kripo ist an dem verschwundenen Gold interessiert und lässt die beiden nicht mehr aus den Augen.

Produktdetails

Regisseur Dieter Kehler, Stefan Bartmann
Schauspieler Harald Juhnke, Heinz Schubert (1908-1945), Janette Rauch, Rolf Nagel, Reiner Heise, Dieter Pfaff, Herbert Fux
Label Alive AG
 
Genre Comedy
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 16.03.2018
Edition Pidax Serien-Klassiker
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 12h 3min
Bildformat 4/3
Originaltitel Zwei alte Hasen
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.