€ 46,49

Bettys Diagnose - Staffel 4.1 (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der zweite Teil der vierten Staffel der beliebten Krankenhausserie um die neue Stationsschwester Betty und ihre Kollegen.

Während Betty immer wieder mit Dr. Stern wegen seiner Alleingänge zusammenstösst, erlebt Hanna Sterns charmante Seite und fühlt sich zu ihm hingezogen. Davon hält Betty natürlich überhaupt nichts. Hält ihre Freundschaft das aus?
Unterdessen bietet Talula der immer noch wohnungslosen Hanna ein Zimmer in ihrer WG an. Doch Dr. Lewandowski ist wenig begeistert, schliesslich hatte er andere Pläne für das Zimmer. Da sind neben dem beruflichen Stress im Kliniksalltag auch privat Turbulenzen vorprogrammiert.

Der kompetenten Krankenschwester Betty Weiss wird es als Nachfolgerin von Betty Dewald nicht leicht gemacht. Sie muss sich erstmal an der Seite von ihren Kolleginnen Lizzy und Talula beweisen. Zudem trifft sie auf Dr. Behring, der nach dem Abschied von der anderen Betty in einer handfesten Midlife-Crisis steckt. Doch sie hilft ihm bei der Bewältigung eines tiefsitzenden Traumas und wird parallel von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt: Ihr Sohn Yannick wird zur Behandlung in die Klinik eingeliefert …

1 Verlustängste
2 Schein und Sein
3 Furchtlos
4 Gut gemeint
5 Erkenntnisse
6 Missverständnisse
7 Wunderland
8 Hand in Hand
9 Unter Strom
10 Unvernünftig
11 Neue Wege
12 Neustart
13 Herzklopfen

Produktdetails

Schauspieler Annina Hellenthal, Claudia Hiersche, Theresa Underberg, Maximilian Grill
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Drama
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 16.02.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 9h 45min
Bildformat 16/9, 1.77:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.