vergriffen

Happy Birthday Adriano - Vol. 1

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Der unzähmbare Supertyp:
Der Organist Agostino ist vom Pech verfolgt, während er bei einer Beerdigung einen Hochzeitsmarsch gespielt hat, ist sein Auto ins Wasser gerollt. Beim Heimweg wird er von einem Sportwagen angefahren, um dann verletzt von einem Zuhälter mitgenommen zu werden.

Grand Hotel Excelsior:
Das Schicksal meint es nicht gut mit Hotelchef Taddeus: Nicht nur, dass er alle Hände voll zu tun hat, die aufmüpfige Belegschaft unter Kontrolle zu halten, auch die Gäste vom Boxer bis zum Magier meinen, sich gegenseitig an Eigenarten überbieten zu müssen.

Yuppi Du:
Der einfache Arbeiter Felice lebt in Venedig in zweiter Ehe mit Adelaide, mit der er seine Tochter Monica grosszieht. Monicas Mutter Silvia hat sich offenbar Jahre zuvor das Leben genommen. Davon geht zumindest Felice aus, bis Silvia plötzlich wieder vor ihm steht und ihm mitteilt, ihren Selbstmord nur vorgetäuscht zu haben, um der Armut mit ihm zu entfliehen

Produktionsjahre: 1977-1978

Produktdetails

Regisseur Flavio Mogherini, Franco Castellano, Giuseppe Moccia
Schauspieler Adriano Celentano, Charlotte Rampling, Claudia Mori, Marcello Mastroianni, Lino Toffolo
 
Genre Drama
Klassiker
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 06.01.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 5h 22min
Filmliste Der unzähmbare Supertyp, Grand Hotel Excelsior, Yuppi Du
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.