Beschreibung

Mehr lesen

Die Frage ist nicht was passierte, die Frage ist WARUM - Warum sticht eine Frau einen völlig fremden Mann nieder? Die Antwort auf diese Frage fesselt den Zuschauer der Mini-Serie bis zur letzten Minute! Es wird düster, erschreckend und wendungsreich. Ein sehenswerter Psychothriller, der lange nachwirkt.

Produktdetails

Schauspieler Jessica Biel, Bill Pullman, Christopher Abbott, Dohn Norwood, Abby Miller, Danielle Burgess
Label Universal Pictures Germany GmbH
 
Genre Drama
Mystery
Thriller
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 22.02.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch
Extras Entfallene Szenen
Laufzeit 5h 20min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2017
Originaltitel The Sinner - Season 1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Solid & spannend

    Am 09. Januar 2023 von Zoé geschrieben.

    Eine sehr solide Arbeit, mal ohne perverse Extras a la 'Seven' und (fast) ohne Logiklücken. Die Gemeinsamkeiten die die Täterin mit dem Ermittler teilt und die ihn in der Tiefe bewegt sich für sie zu engagieren, diese hervorragend dargestellte Konstellation berührt. Sehr eindrücklich wird aufgezeigt welche Verheerung religiöse Bigotterie in einem Kind bewirken und einen Menschen für's Leben prägen kann. Trotz aller psychologischen Feinheiten ist die Serie ungemein spannend - ich habe sie mir in einer einzigen Nacht gegeben.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.