Beschreibung

Mehr lesen

Generation von Yang-Kriegern, die an zahlreichen, berühmten Schlachten beteiligt waren, opferten sich für ihr Land - bis zu ihrem letzten General, Yang Tsung Pao. Er verteidigte das Territorium der Song-Dynastie gegen die Invasion der Tartaren. Drei Tage und drei Nächte lang belagerte er den Feind. Ohne fremde Hilfe kämpfte er tapfer und getreu dem Geiste der Yang. Zahlenmässig unterlegen geriet er am Goldenen Berg in einen Hinterhalt - seine Truppen wurden ausgelöscht. Tsung Pao war verwundet und sollte gefangen genommen werden. Hier beginnt unsere Geschichte: Die Geschichte der tapferen Yang-Kriegerinnen, die auszogen, ihren General zu rächen.

Limitiert und Nummeriert auf 222 Stück

Produktdetails

Regisseur Cheng Kang
Schauspieler Lisa Lu, Tsung Hua, Ivy Ling Po, Mei Sheng Fan, Chung-Hsin Huang, Feng Tien, Hsieh Wang, James Nam
Label Inked Pictures
 
Genre Abenteuer
Drama
Eastern
Historienfilm
Inhalt Blu-ray + DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 31.12.2017
Edition Limited Edition, Mediabook, Uncut, Cover D, Shaw Brothers Collection
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Mandarin (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Englisch
Extras Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 117 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 1972
Originaltitel Shi si nu ying hao (Mandarin)
Ländercode 2, B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.