€ 13,99

LEGO: DC Comics Super Heroes - The Flash (2018)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Morgensonne bringt das Juwel im Stadtbild von Metropolis zum Strahlen: Das Redaktionsgebäude des Daily Planet. Doch als der Joker beschliesst, dass dieses Gebäude dringend renoviert werden sollte, ist es höchste Zeit, das Warnsignal zu senden, denn plötzlich drohen sich alle Steine des Hauses aufzulösen! Die Justice League tritt zwar sofort in Aktion, aber während des Kampfes gegen den Joker geraten die Superkräfte des Flash irgendwie durcheinander, und er landet in einer unentrinnbaren Zeitschleife. Was noch seltsamer ist: Der gelb gekleidete Reverse Flash verspottet ihn, wo er nur kann! Jetzt kommt es vor allem auf Flashs Tempo an, aber er ist auch auf ein paar Zauberkräfte sowie die Unterstützung und Pfoten der neuen Justice-League-Mitglieder Atom, Krypto der Superhund und Ace der Fledermaushund angewiesen. Denn ohne sie wird Flash der Zeitschleife nie entkommen. Und wer soll dann Metropolis retten?!

Produktdetails

Regisseur Ethan Spaulding
Label Warner Home Video
 
Genre Action
Abenteuer
Animation
Science Fiction
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 0 Jahren
Erscheinungsdatum 29.03.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1), Tschechisch (Dolby Digital 2.0), Ungarisch (Dolby Digital 2.0), Türkisch (Dolby Digital 2.0), Polnisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch (für Hörgeschädigte), Portugiesisch, Polnisch, Rumänisch, Arabisch, Ungarisch
Laufzeit 75 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Lego DC Comics Super Heroes: The Flash
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.