€ 16,99

Krampus 1-3 (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Krampus - The Christmas Devil:
Police Officer Jeremy, wurde als Kind von einem Wesen in einem Umhang entführt und fast getötet. als nun in seinem Zuständigkeitsbereich wieder Kinder verschwinden und kurz darauf tot aufgefunden werden, lassen ihm die Dämonen der Vergangenheit keine Ruhe. Bei seinen Recherchen entdeckt er, dass hinter den Morden die Sage um Krampus, dem teuflischen Bruder von Nikolaus stecken könnte, der die unartigen Kinder zu bestrafen trachtet.

Krampus 2 - Die Abrechnung:
Zoe ist ein seltsames junges Mädchen, das von einer Pflegefamilie in die nächste wechselt. Ihr Herz hängt allein an ihren Puppen und einem noch seltsameren und vor allem gefährlicheren Freund: Krampus, der dunkle Begleiter von St. Nicholas, der alle bösen Menschen zu Weihnachtszeit bestraft. Zoe hat diesen Dämon entfesselt, um sich an allen zu rächen, die ihr übel mitgespielt haben. Nun macht Krampus in ihrer kleinen Heimatgemeinde unerbittlich Jagd auf alle...

Krampus - The Christmas Devil Returns:
Fünf Jahre nachdem seine Frau brutal ermordet wurde und nachdem seine Tochter spurlos verschwunden ist, sieht sich der ehemalige Police Officer Jeremy Duffin (A.J. Leslie) wieder mit Gerüchten um "Krampus", dem teuflischen Bruder von Nikolaus konfrontiert, der unartige Kinder und Erwachsene für ihre "Fehltritte" grausam bestrafft. Doch nicht nur die Vielzahl erneut verschwundener Kinder bereitet Jeremy Sorgen, vielmehr steht er auch auf der Abschussliste eines Gangsters...

Produktdetails

Schauspieler Richard Goteri, Amelia Haberman, R.A. Mihailoff, Melantha Blackthorne, Jay Dobyns
Label Daredo (Wh
 
Genre Horror
Weihnachten
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 10.11.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 240 Minuten
Bildformat 1.78:1
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.