€ 13,99

Im Vorhof der Hölle - State of Grace (1990) (Uncut)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Der frühere Kleinkriminelle Terry Noonan kehrt nach Jahren in sein heimatliches Viertel zurück. Doch jetzt arbeitet er als verdeckter Ermittler gegen das organisierte Verbrechen. Er ist auf die eine irischen Gangsterfamilie angesetzt, die von Frankie Flannery und dessen hitzköpfigem Bruder Jackie geführt wird. Aber nachdem Noonan Zugang zu der Familie gefunden hat, fühlt er sich wieder zu seiner Jugendliebe Kathleen hingezogen, der Schwester der Flannerys. Die inneren und äusseren Konflikte spitzen sich dramatisch zu. Bis es zum gewalttätigen Showdown kommt - mitten in der Parade zum St. Patrick`s Day!

Produktdetails

Regisseur Phil Joanou
Schauspieler Sean Penn, Gary Oldman, Ed Harris, John Turturro, Robin Wright, John C. Reilly, Burgess Meredith, R.D. Call, Joe Viterelli
Label NSM
 
Genre Action
Drama
Gangsterfilm
Krimi
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 26.01.2018
Edition Uncut
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Filmografien, Trailer, Audiokommentar, Fotogalerie
Laufzeit 129 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Produktionsjahr 1990
Originaltitel State of Grace
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Im Vorhof zur Hölle

    Am 01. November 2010 von murt geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    einfach super film tolle leistung

  • grossartig

    Am 22. Oktober 2003 von rK geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Man kann nicht viel mehr zum Film sagen, als das was schon gesagt wurde. Grossartige Schauspieler, super Soundtrack von Ennio Morricone (-Spiel mir das Lied vom Tod-)und eine Geschichte, die einem unter die Haut geht...
    Die DVD lässt aber einiges zu wünschen übrig; Unter den Extras verbirgt sich nur ein Trailer, naja wenigstens befindet sich auf der DVD ein Originalton, ich muss diese DVD unbedingt haben, kauf sie jedoch erst dann, wenn sie 19.90 kostet ;)

  • Wie ein Faustschlag!

    Am 17. September 2003 von Silvan Ledermann geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einer meiner absoluten Geheimfavoriten mit einem Schluss der es in sich hat! Absolut sehenswert!!

  • Sean Penn Rules

    Am 09. August 2003 von HATE geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    er dreht einfach tolle filme.

  • Kann's kaum erwarten...

    Am 08. Mai 2003 von LAZ geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Mitte Juni sollte die RC2 Version rauskommen.

    3 Darsteller, die ich sehr gerne sehe.

    Mann, bin ich gespannt...
    kann's kaum erwarten bis Juni ist....

  • Stark!!!

    Am 25. Januar 2003 von marcello geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Unglaublich starker Gangsterfilm mit grandiosen Schauspielern und einer spannenden Story, bis hin zum blutigen Showdown. Unbedingt ansehen!!!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.