Beschreibung

Mehr lesen

Angela (Gina Gershon ) und Brian (Nicolas Cage ) leben den amerikanischen Traum in einem luxuriösen Traumhaus mit Pool. Umgeben von attraktiven Freunden scheint auch ihr privates Glück fast perfekt. Nur der sehnliche Wunsch nach einer kinderreichen Familie bleibt unerfüllt. Deshalb soll die hübsche Katie (Nicky Whelan ) als Leihmutter für das zweite Kind diese Lücke füllen. Doch schon bald entsteht eine beunruhigende Spannung aus sexuellem Verlangen und Eifersucht und Angela ahnt, dass Katie ein dunkles Geheimnis hütet. Ein abgründiges Katz- und Maus-Spiel setzt sich in Gang und droht das Glück von Angela und Brian zu zerstören.

Grandioser Psycho-Thriller mit Oscar®-Gewinner Nicolas Cage, der eine unheimliche Sogwirkung entfaltet und dem Zuschauer kein Entkommen lässt.

Produktdetails

Regisseur Jonathan Baker
Schauspieler Gina Gershon, Nicky Whelan, Faye Dunaway, Nicolas Cage, Natalie Eva Marie, James Van Patten, Sienna Soho Baker, Harlow Bottarini
 
Genre Drama
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 24.01.2018
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Entfallene Szenen, Behind the scenes, Trailer, Fotogalerie
Laufzeit 102 Minuten
Bildformat 16/9, 2.40:1
Produktionsjahr 2017
Originaltitel Inconceivable
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.