vergriffen

Aldnoah.Zero - Vol. 5 - Staffel 2.1 (+ Sammelschuber, Limited Edition)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

19 Monate sind nach dem letzten grossen Kampf zwischen Erde und Mars vergangen. Noch immer tobt der Krieg um den blauen Planeten weiter mit Slaine an vorderster Front für das Kaiserreich Vers. Auch Inaho hat das grausame Duell knapp überlebt und es dauert nicht lange, bis sich Orange und Fledermaus erneut gegenüberstehen. Dank Prinzessin Asseylums Blut ist Inaho nun sogar im Besitz der Macht Aldnoahs und kann damit die Deucalion samt Besatzung auf dem Schlachtfeld halten. Als er jedoch eine Ansprache der Prinzessin verfolgt, die sich anscheinend komplett gegen die Erde gewendet hat, kommen ihm schnell Zweifel. Schliesslich lag Asseylum im Sterben, als er sie zuletzt sah. Kann es also sein, dass sie damals vor 19 Monaten tatsächlich ihr Leben verlor? Doch wer steckt dann hinter der neuen Prinzessin?

Die zweite Staffel der Anime-Adaption: Ein actiongeladenes Mecha-Spektakel von A-1 Pictures (Blue Exorcist, Fairy Tail)!

Episoden 01-03

Produktdetails

Regisseur Ei Aoki
 
Genre Action
Anime
Science Fiction
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 23.02.2018
Edition Limited Edition, + Sammelschuber
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Japanisch (DTS-HD 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Booklet
Laufzeit 75 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2014
Originaltitel Aldnoah.Zero
Ländercode B
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.