Beschreibung

Mehr lesen

Nach seinen Erlebnissen im ersten Teil war es ein wenig ruhig um den grünen Rächer... doch das Böse schläft bekanntlich nicht. Als Tromaville erneut in grosse Gefahr gerät, muss unser Held seine geliebte blinde Blondine zurücklassen und sich per Surfbrett auf den Weg nach Japan machen, um seinen Papa zu suchen. Einmal in Tokio angekommen, zeigt er den Japanern, wo die Sushi hängt. Toxi räumt auf im Land der Sonne... natürlich alles im Namen von Liebe und Frieden.

Limitiert und Nummeriert auf 555 Stück

Produktdetails

Regisseur Lloyd Kaufman, Michael Herz
Schauspieler Ron Fazio, Phoebe Legere, John Altamura, Rick Collins, Rikiya Yasuoka
Label 84 Entertainment
 
Genre Action
Horror
Komödie
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Edition Collector's Edition, Limited Edition, Mediabook, Uncut
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Booklet, Dokumentationen, Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 103 Minuten
Bildformat 1.33:1, 4/3
Produktionsjahr 1989
Originaltitel The Toxic Avenger Part II
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.