€ 21,49

Cabin Fever Quadrologie - Teil 1-4 (Uncut, 4 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Cabin Fever:
Paul, Karen, Marcy, Jeff und Bert haben den College-Abschluss in der Tasche. Zur Belohnung starten sie zu einer einwöchigen Mega-Fete in einer einsamen Hütte im Wald. Doch was keiner der Teenager ahnt: Im Gehölz lauert der Tod. Ein fleischfressender Virus hat sich in der Abgeschiedenheit eingenistet. Als ein infizierter Jäger blutspuckend Hilfe bei dem Partyvölkchen sucht, geraten die Kids in Panik. Mit Knüppeln und Fackeln jagen sie den Todgeweihten in die Flucht. Jetzt haben sie es nicht nur mit einem tödlichen Virus zu tun, sondern auch mit einer Horde rachsüchtiger Hinterwäldler.

Cabin Fever 2:
Die tödliche Brühe wird auch rechtzeitig zum kleinstädtischen College-Abschlussball fertig und findet, zusammen mit einigen anderen Körperflüssigkeiten, ihren Weg in die Bowle. Die Auswirkungen bekommen die spass- und sexhungrigen Teens schon nach einigen Schlucken zu spüren: Bald ist die blutgetränkte Tanzfläche rutschiger als eine Eisbahn. Deputy Winston erkennt die brenzlige Lage, riegelt die Schule ab und postiert seine Scharfschützen. Ab jetzt lauert nicht nur draussen der sichere Tod für die Kids, nein auch drinnen ist die Lage nicht eben entspannt. Die wenigen noch nicht Infizierten müssen zusehen, ob und wie sie ihre Haut vor ihren matschbeuligen Mitschülern retten.

Cabin Fever 3:
Während eines Junggesellenabschieds auf einer Yacht in der Karibik legt die Party-Gesellschaft an einer mysteriösen Insel an. Nachdem sie dort eine verlassene Forschungsstation entdeckt haben, zeigen manche von ihnen Symptome eines fleischfressenden Virus. Auf der verzweifelten Suche nach einem Heilmittel stossen sie auf einen ominösen Doktor und seinem einzigen Patienten. Diese könnten ihre Rettung oder ihr endgültiges Verderben sein.

Cabin Fever 4 - The New Outbreak:
Nach dem Stress der Prüfungszeit fährt eine Gruppe Studenten in eine abgelegene Hütte im Wald, um zu feiern und sich zu erholen. Die Hütte liegt idyllisch am Rande eines Sees, perfekt zur Erholung und abends zum Feiern. Doch als eines der Mädchen plötzlich krank wird und Blut erbricht, spitzt sich die Situation dramatisch zu: Nach und nach werden die Freunde von einem aggressiven Virus befallen, der ihre Körper auf unbeschreiblich grausame Weise regelrecht zerfrisst. Als sich die Clique hilfesuchend an die Bewohner des nahegelegenen Dorfes wendet, reagieren diese äusserst ablehnend: Denn die Furcht, sich ebenfalls anzustecken, ist zu gross.

Produktdetails

Regisseur Travis Zariwny, Kaare Andrews, Ti West, Eli Roth
Schauspieler James Debello, Cerina Vincent, Rider Strong, Noah Segan, Marc Senter, Rusty Kelly, Sean Astin, Currie Graham, Jillian Murray, Gage Golightly, Matthew Daddario, Samuel Davis
Label Tiberius Film
 
Genre Horror
Inhalt 4 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 02.11.2017
Edition Uncut
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Deutsch (DTS), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 6h 2min
Bildformat 16/9, 1.85:1
Filmliste Cabin Fever, Cabin Fever 2, Cabin Fever 3, Cabin Fever 4 - The New Outbreak
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.