vergriffen

Bates Motel - Staffel 5 - Die finale Staffel (2 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Zwei Jahre nach Normas Tod, hat Norman eine voll ausgebildete Psychose entwickelt. Nach aussen hin ein beliebtes und geschätztes Mitglied der Gemeinde White Pine Bay, ist er im elterlichen Anwesen immer heftigeren Blackouts ausgesetzt und am Ende droht "Mutter" sein Bewusstsein voll und ganz zu übernehmen. Der wegen Meineids inhaftierte Sheriff Romero sucht indes nach einem Weg, Norman zu vernichten. Schliesslich ist er der Mörder seiner einzig wahren Liebe.

Produktdetails

Schauspieler Vera Farmiga, Freddie Highmore, Olivia Cooke, Nestor Carbonell, Max Thieriot, Kenny Johnson, Ryan Hurst, Rihanna
Label Universal Pictures
 
Genre Drama
Horror
Mystery
Inhalt 2 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 09.11.2017
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1), Spanisch (DTS 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Spanisch
Extras Entfallene Szenen
Laufzeit 7h 34min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Originaltitel Bates Motel - Season 5
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.