Beschreibung

Mehr lesen

Präsentiert von TV SPIELFILM veröffentlicht STUDIOCANAL in Zusammenarbeit mit UNIVERSAL MUSIC mit MEIN JAHR eine DVD/CD-Reihe mit Highlights aus fünf Jahrzehnten Film- und Musikgeschichte der Jahre 1950-2000 eine bisher unvergleichliche Kombination aus Film- und Musikgeschichte, zum selber erinnern oder weiterverschenken.

Produktdetails

Regisseur Jim Sharman
Schauspieler Tim Curry, Susan Sarandon, Barry Bostwick, Meat Loaf, Richard O'Brien, Patricia Quinn, Nell Campbell
Label Filmconfect
 
Genre Gay & Lesbian
Horror
Komödie
Kult
Musical
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 27.10.2017
Edition Limited Edition, Steelbook, FuturePak
Ton Englisch (DTS-HD Master/High 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch
Extras Entfallene Szenen, Behind the scenes, Dokumentationen, Audiokommentar, Karaoke, Fotogalerie
Laufzeit 100 Minuten
Bildformat 16/9, 1.66:1
Produktionsjahr 1975
Originaltitel The Rocky Horror Picture Show
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Rocki Horror Picture Show

    Am 05. Februar 2010 von isa55 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach GENIAL. Jeder Rocky Horror-Fan
    fährt immer wieder voll darauf ab!!

  • Einsame Spitze!

    Am 14. Februar 2009 von miss Presley geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Den Streifen sollte jeder verklemmte Spiesser einmal täglich reinziehn. Es hilft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DON'T DREAM IT, BE IT!!!!!!!!!!

  • Film Spitze, DTD na ja

    Am 14. Februar 2009 von Georg Keller geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist Spitze, absolut top.
    Auf dieser DVD nervt der deutsche Untertitel (speziell für Hörbehinderte) gewaltig. Mit grosser Schrift steht (wie im Micky Maus Heft). Kreischen, gröll, Kirchglocken läuten, höhnisches lachen). Normale Untertitel sind leider nicht vorhanden

  • uiiuiui

    Am 27. Juli 2007 von load-minik geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    seeeehr coooler streifen ;)

  • Siupper

    Am 23. Mai 2006 von Leroy la rose geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Einfach super, dieser movie, auch wenn man keine transe ist ( ich war übrigens schon vor dem film eine ).
    Einfach kult und schräg.
    Transenpower forever !

  • Schrott!

    Am 23. März 2006 von TopReviewer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich fand den Film schon immer schlecht...

  • Ein MUSS!!

    Am 12. September 2005 von Engel geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Als wahrer Rocky-Horror-Fan MUSS man diesen Film haben!!

  • KUHUHUHUUULT!!!!

    Am 29. August 2005 von Jojo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Jipiie! Geiler film! Gesangseinlagen wirken teils fehl am Platz (am anfang vorallem) aber den würd ich gerne mal an nem Revival im Koni sehen!

  • Hot, crazy und schräg

    Am 09. August 2003 von DarkRacer geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Film ist Kult, ganz klar. Ich bin zwar jünger als der Film, aber ein Spass ist er allemal und die Darsteller überzeugen in jeder Rolle!

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.