€ 49,49

Blumhouse Horror-Collection - Get Out / Split / The Visit / Unknown User (Lenticular, 4 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

Get Out (2017):
Der junge Afroamerikaner Chris soll endlich die Eltern seiner weissen Freundin Rose kennenlernen. Seine Nervosität legt sich, als er auf dem Familienanwesen mit offenen Armen begrüsst wird. Doch schnell muss Chris feststellen, dass mit seinen Schwiegereltern in spe irgendetwas nicht stimmt. Bizarre Zwischenfälle und verstörende Entdeckungen verwandeln den vermeintlich entspannten Antrittsbesuch schlagartig in einen ausgewachsenen Alptraum für Chris – schockierender, als er ihn sich je hätte vorstellen können...

Split (2016):
Der innovative neue Thriller von Regisseur, Autor und Produzent M. Night Shyamalan beschreibt eine rätselhafte Reise in die Untiefen eines ebenso brillanten wie fragilen Geistes. Der genialische Kevin (James McAvoy) hat seiner Psychiaterin bislang 23 verschiedene Persönlichkeiten offenbart. Doch tief in seinem Inneren wartet eine weitere darauf hervorzubrechen und alle anderen zu dominieren: Ein monströses Bewusstsein, das schliesslich freigesetzt wird, als Kevin drei junge Mädchen entführt. Als die Schutzwälle zwischen seinen diversen Persönlichkeiten einbrechen, wird Kevin in einen verzweifelten Kampf mit seinen inneren Dämonen – und den Menschen in seiner Umgebung – verstrickt.

The Visit (2015):
Die alleinerziehende Mutter Paula (Kathryn Hahn) denkt sich nichts Böses dabei, als sie ihre Kinder Becca (Olivia DeJonge) und Tyler (Ed Oxenbould) für einen einwöchigen Urlaub zu Oma und Opa schickt. Auf der abgelegenen Farm kommen die Kids schnell dahinter, dass die alten Leute ein verstörendes Geheimnis haben. Doch was verbirgt sich hinter der Vorschrift, dass sie das Zimmer abends nach halb zehn nicht mehr verlassen dürfen? Als sie es herauszufinden versuchen, nimmt das Unheil seinen Lauf, und die Chancen, noch einmal nachhause zurückzukehren, schwinden rapide...

Unknown User (2014):
Genau ein Jahr ist es her, seit High-School-Schönheit Laura sich nach einer öffentlichen Demütigung das Leben genommen hat. Am Jahrestag dieses schockierenden Ereignisses versammeln sich sechs ihrer Mitschüler auf Skype, um über Lauras Tod zu reden. Doch plötzlich loggt sich eine unbekannte siebte Person mit Lauras Profil ein. Was wie ein geschmackloser Scherz aussieht, wird tödlicher Ernst: Der anonyme User will die Wahrheit ans Licht bringen. Er will wissen, wer schuld an Lauras Tod ist. Die Regeln sind ganz einfach: Wer es wagt, den Chat zu verlassen, stirbt. Wer sich weigert zu reden, stirbt. Wer lügt, stirbt. Ist Lauras Geist zurückgekehrt, um Rache zu nehmen? Oder ist das Ganze nur ein brutaler Streich? UNKNOWN USER ist ein packender Horrorthriller mit hochaktuellem Bezug von den Produzenten von THE PURGE und OUIJA – brisant, furchteinflössend und spannend!

Produktdetails

Regisseur M. Night Shyamalan, Jordan Peele, Levan Gabriadze
Schauspieler Daniel Kaluuya, Allison Williams, James McAvoy, Anya Taylor-Joy, Olivia DeJonge, Ed Oxenbould, Kathryn Hahn, Heather Sossaman, Matthew Bohrer
Label Universal Pictures
 
Genre Drama
Horror
Mystery
Thriller
Inhalt 4 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 05.10.2017
Edition Lenticular
Ton Deutsch (DTS 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1), Spanisch (DTS 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Spanisch
Extras Bonusmaterial
Laufzeit 6h 38min
Bildformat 16/9
Filmliste Get Out (2017), Split (2016), The Visit (2015), Unknown User (2014)
Originaltitel Blumhouse Horror - Collection
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.