€ 21,49

The Vampire Diaries - Staffel 8 - Die finale Staffel (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

In der letzten Staffel hatten unsere Helden ihre Welt ohne Elena neu aufgebaut und Stefan und Caroline hatten ihre lang erwartete und doch komplizierte Beziehung aufgenommen. Damon verfolgte seinen Racheplan gegen seine Mutter Lily, die ihre Söhne verlassen hatte. Lilys fehlgeleitete Entscheidungen führten zu ihrem Tod und Rayna zwang Stefan zur Flucht. Er musste Caroline zurücklassen, die mit Alaric einen neuen Anfang machte. Damon sicherte sich die Hilfe der Armory, aber deren weiteren Pläne gefährdeten Bonnies Leben. Um die Krise zu beheben, begaben sich Damon und Enzo in die Gruft der Armory. Das Dreierteam aus Stefan, Caroline und Alaric verbündet sich in Staffel 8 mit Bonnie, um die beiden wichtigsten Männer in ihrem Leben zu suchen - obwohl Damon und Enzo schon lange nicht mehr rettungsfähig sein könnten...

Produktdetails

Schauspieler Ian Somerhalder, Paul Wesley, Kat Graham, Candice King, Zach Roerig, Michael Malarkey, Matthew Davis, Nathalie Kelley
Label Warner Home Video
 
Genre Drama
Fantasy
Horror
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 07.12.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 5.1), Italienisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch (für Hörgeschädigte), Italienisch (für Hörgeschädigte)
Extras Entfallene Szenen, Dokumentationen
Laufzeit 10h 56min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Originaltitel The Vampire Diaries - Season 8: The Final Season
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.