€ 14,49

Pettersson und Findus - Findus zieht um (2018)

Deutsch · DVD

Sofort lieferbar

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Findus hüpft Tag und Nacht auf seiner neuen Matratze herum, der genervte Pettersson (Stefan Kurt) aber möchte seine Ruhe haben. Die Lösung: ein eigenes Spiel- und Hüpf-Haus für Findus, das Pettersson ihm gleich nebenan baut! Der Kater aber findet solchen Gefallen daran, selbständig zu sein und alleine zu wohnen, dass er nicht nur zum Spielen, sondern gleich ganz und gar ins Häuschen umzieht. So hat Pettersson sich das allerdings nicht vorgestellt!

Produktdetails

Schauspieler Marianne Sägebrecht, Max Herbrechter, Stefan Kurt
Regisseur Ali Samadi Ahadi
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Rating ab 0 Jahren
Erschienen 15.02.2019
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte)
Extras Making of, Trailer, Audiodeskription für Sehbehinderte
Laufzeit 78 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2018
Originaltitel Pettersson und Findus - Findus zieht um
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.