vergriffen

Equity / Money Monster (Best of Hollywood, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Equity
Die energische Investment-Bankerin Naomi Bishop (Anna Gunn) ist erfolgreich und hat finanziell ausgesorgt. Sie arbeitet für die weltgrösste Investment Bank und weiss, wie sie bekommt, was sie will. Im Job, wie auch im Privatleben steht sie auf der Sonnenseite. Dann allerdings verbreitet jemand aus ihrem Umfeld plötzlich Gerüchte über den anstehenden Börsengang eines der von ihr betreuten Unternehmen. Zum ersten Mal scheint es im Leben der Unternehmerin bergab zu gehen, doch aufzugeben kommt für Naomi nicht in Frage. Sie fängt an zu recherchieren und stösst auf weitverzweigte Korruptionen innerhalb des Finanzsektors. Und je mehr sie darüber herausfindet, desto mehr merkt sie, was für einem riesigen Skandal sie auf der Spur ist. Allerdings könnte dieser, wenn er an die Öffentlichkeit gelangt, auch ihr eigenes Leben ruinieren.

Money Monster
Lee Gates ist ein berühmt-berüchtigter Finanzguru, bekannt aus seiner eigenen Fernsehsendung. Kyle ist ein Familienvater, der mit einem schlechten Investment gerade sein ganzes Geld an der Börse verloren hat. Den Insider-Tipp zu der fatalen Kapitalanlage hatte Kyle aus Lee Gates' Fernsehshow. Kyle ist derart verzweifelt, dass er kurzerhand besagte Sendung stürmt und Gates als Geisel nimmt. Er will Lee umbringen, sollte seine Anlage vor Börsenschluss nicht um 24,5 Punkte gestiegen sein. Da die Kameras weiterhin laufen, steigert sich die Situation schnell zum Medienspektakel, bei dem die Menschen zuhause vor ihren Bildschirmen live mitfiebern.

Produktdetails

Regisseur Meera Menon, Jodie Foster
Schauspieler George Clooney, Julia Roberts, Jack O'Connell, Dominic West, Caitriona Balfe, Anna Gunn, James Purefoy, Sarah Megan Thomas, Alysia Reiner, Samuel Roukin
Label Sony Pictures Entertainment Deutschland GmbH
 
Genre Drama
Thriller
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 05.10.2017
Edition Best of Hollywood
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 191 Minuten
Bildformat 16/9
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.