vergriffen

Gänsehaut / Jumanji (Best of Hollywood, 2 DVDs)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Gänsehaut
Teenager Zach Cooper zieht von der Grossstadt in ein kleines Kaff, welches kaum etwas zu bieten scheint. Doch dann lernt er Hannah kennen und findet Gefallen an dem Mädchen. Sie ist die Tochter des seltsamen "Gänsehaut"-Autors R. L. Stine. Dieser hat ein dunkles Geheimnis: Die monstermässigen Kreaturen aus seinen Büchern sind nämlich real und er versucht diese gefangenzuhalten. Und ausgerechnet Zach lässt sie frei, unbeabsichtigt!

Jumanji
Jumanji ist das geheimnisvolle, uralte Spiel, aus dem der unberechenbare Geist des Dschungels ausbricht, um die Welt zu beherrschen. Alle, die dieses Spiel je gespielt haben, kennen nur zu gut seine Gefahren. So auch Alan Parrish, der bereits als kleiner Junge in die gefährliche Welt von Jumanji entführt wurde. Jetzt, 26 Jahre später, werfen Sarah, Judy und Peter die Würfel - und können Alan befreien. Doch das ist erst der Anfang! Ob sie wollen oder nicht, Jumanji geht weiter: die vier müssen sich gegen wilde Horden von Löwen, Affen, Elefanten, Nashörnern, fleischfressenden Schlingpflanzen, Riesenspinnen, Monsunregen und Erdbeben wehren. Nur so können sie die Kräfte von Jumanji bezwingen. Bis zum nächsten Spiel.

Produktdetails

Regisseur Rob Letterman, Joe Johnston
Schauspieler Robin Williams, Jonathan Hyde, Kirsten Dunst, Bradley Pierce, Bonnie Hunt, Jack Black, Dylan Minnette, Odeya Rush, Ryan Lee, Amy Ryan
 
Genre Action
Abenteuer
Inhalt 2 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 05.10.2017
Edition Best of Hollywood
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 199 Minuten
Bildformat 16/9, 1.85:1
Originaltitel Goosebumps / Jumanji
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Oui...

    Am 10. März 2018 von Bibo geschrieben.

    ...un bon duo de films !

    Jumanji est excellent !

    Chair de Poule est à voir pour les fans du genre.
    Perso, j'ai adhéré.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.