€ 36,49

A Perfect Child of Satan (2012) (Uncut)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 2 bis 3 Wochen

Beschreibung

Was könnte möglicherweise bei einem Online-Dating schief gehen?

Produktdetails

Regisseur Lucifer Valentine
Schauspieler Chelsea Chainsaw, Lucifer Valentine
Label Black Lava Entertainment
 
Genre Horror
Kurzfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 12.09.2016
Edition Uncut
Ton Englisch
Untertitel Deutsch
Laufzeit 21 Minuten
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 2012
Originaltitel A Perfect Child of Satan
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Unerwartet

    Am 01. Januar 2023 von Chris geschrieben.

    Also erstmal vorweg, es wäre schön gewesen wenn der Hauptfilm 10min länger gegangen wäre. Im grundegenommen um diese Produktion zu verstehen muss man den Film 3x mal schauen. Einmal die Normalfassung, dann kommentiert von Lucifer valentine und im anschluss kommentiert von der Darstellerin. Ich möchte euch hier nicht spoilern aber ich kann sagen das die kommentare nochmal ein komplett anderes bild auf diesen film werfen. Ich bin sehr überrascht das diese Idee zu so einem guten endprodukt geführt hat! Wir haben hier als mindestens 60min zu schauen + das making of. als bonus ist dann noch 30min vom angela chapter dabei. Also lasst euch nicht von den 21min laufzeit abschrecken. Wer auf einen Gore streifen aus ist,.... ist hier fehl am platze!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.