vergriffen

Bud Spencer Collection - Zwei Supertypen in Miami (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Der schwergewichtige Privatdetektiv Jack Costello (Bud Spencer) hat den chaotischen Comic-Zeichner Willy Dumas als seinen Assistenten eingestellt. Gemeinsam ermitteln sie in verschiedenen Fällen. Costellos Arbeit wird durch seinen gesprächigen Partner jedoch mehr behindert als unterstützt, denn der schert sich hauptsächlich darum, neue Comics zu zeichnen, in denen Costello die Hauptfigur ist, die er Extralarge nennt. Maria Martinez ist Jacks Sekretärin, Inspektor Sam sein Freund bei der Polizei, mit dem er oft kooperiert.

Produktdetails

Regisseur Alessandro Capone, Enzo G. Castellari
Schauspieler Bud Spencer Blues Explosion, Michael Winslow, Vivian Ruiz, Lou Bedford, Ulrich Mühe
Label Alive AG
 
Genre Komödie
Krimi
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 13.10.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Extras Trailer
Laufzeit 8h 17min
Bildformat 1.33:1, 4/3
Filmliste Der Herr der Sonne, Die Rache des Gonzales, Heisse Diamanten, Der Schatten des Ninja, Geheimoperation Condor, Extralarge und die Indianer
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.