vergriffen

Carver's Gate - Das Tor zur Hölle (1993)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Die Erde, einst als der Blaue Planet bekannt, hat sich in eine lebensfeindliche Umgebung verwandelt. Statt Wasser und Wäldern gibt es nur noch Wüsten. Die wenigen überlebenden Menschen vegetieren zusammengepfercht in den vom Cyberkonzern Dreamcore beherrschten Enklaven vor sich hin. Um dem grausamen Alltag zu entkommen, flüchten sich die Menschen in die virtuellen Realitäten von „Dreamlife“, „Sexlife“ und „Afterlife“, die von Dreamcore geschaffen wurden, um die Menschen zu kontrollieren.
Denn die Manager des Konzerns könnendie Spieler überwachen. Dann kommt es zur Katastrophe. Die Chefentwicklerin (Tara Manuel) der Spiele wird ermordet und die Mitarbeiter von Dreamcore drücken ein paar falsche Knöpfe. Die Monster, die im Cyberraum gefangen waren, finden einen Weg in die Realität. Die letzte Chance für die Menschheit ist Carver (Michael Paré) ...

Produktdetails

Regisseur Sheldon Inkol
Schauspieler Tara Manuel, Kevin Stapleton, Peter Wylde, Michael Paré
Label EuroVideo Medien GmbH
 
Genre Horror
Science Fiction
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 21.09.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 93 Minuten
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1993
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.