Beschreibung

Mehr lesen

Ein junger Mann wird schwerverletzt in ein Krankenhaus eingeliefert. Doch schon kurz nach der Operation sind seine Wunden fast wieder verheilt. Die Untersuchungen der Polizei bringen jedoch sehr schnell Licht in die mysteriösen Vorfälle. Aufgrund einer starken radioaktiven Verseuchung, wurde der Mann zu einer mordenden Bestie. Noch während die Polizei einen wichtigen Zeugen befragt, flieht der Killer aus der Klinik. Sein von Leichen gesäumter Weg führt ihn direkt in das Haus eines gelähmten Mädchens und ihrer Familie...

Produktdetails

Regisseur Joe D'Amato, Peter Newton
Schauspieler George Eastman, Annie Belle, Charles Borromel, Katya Berger, Kasimir Berger, Hanja Kochansky, Ian Danby, Ted Rusoff
Label XTV
 
Genre Horror
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Edition Limited Edition, Uncut, Cover C, Grosse Hartbox
Ton Deutsch
Laufzeit 94 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1981
Originaltitel Rosso sangue (Italienisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • nö nö so nicht

    Am 13. Oktober 2011 von Deytalus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Cut, CUt........CUT !!!!

  • was soll das??

    Am 30. Oktober 2010 von cultus geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    wer um himmels willen kauft sich den diesen jämmerlich zerschnittenen kümmerling? dieser harte und gute schocker ist in dieser fassung völlig ungeniessbar für welche auch meine bewertung gilt.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.