vergriffen

Pferdefilm Collection - 3 Filme Box

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Belle Die Pferdeflüsterin: Die zwölfjährige Belle (Vivien Cardone) verliert ihre Mutter durch einen tragischen Autounfall. Für das Mädchen und ihre Familie bricht eine Welt zusammen. Da ihr Vater mit seinem Schmerz und der neuen Situation überfordert ist, bringt er seine Tochter auf die Pferdefarm des Grossvaters (Peter Coyote). Zunächst ist der alte Mann nicht besonders begeistert von seinem Gast.

Zu sehr erinnert Belle ihn an seine verstorbene Tochter. Doch nach und nach nähern sich die beiden an. Ausserdem findet Belle Trost im Kontakt zu den Pferden auf der Farm sowie durch ihren neuen Hund Atticus. Alles scheint wieder gut zu werden. Doch dann sterben einige Hunde in der Umgebung auf seltsame Weise und auch Atticus wird schwer krank. Wer ist verantwortlich für diese mysteriöse Seuche?

Belle Die Pferdeflüsterin aus dem Jahr 2008 erzählt von dem schwierigen Umgang mit Schmerz und Verlust und seinen Folgen. Ernsthaft, aber dennoch nicht ohne Humor setzt Regisseur Denni Fellon auf eine prachtvolle Ausstattung und auf grossartige Schauspieler. Das US-amerikanische Familiendrama wird nicht nur Tierfreunde, Teenager und Familien begeistern. Auch Freunde von romantischen Stoffen kommen voll auf ihre Kosten.

108 Minuten Herzschmerz, Spannung und Happyend! Nach einer wahren Begebenheit.

Das Geheimnis des wilden Mustangs (Originaltitel: The Wild Stallion) erzählt die Geschichte von zwei jungen Mädchen, Hanna (Miranda Cosgrove) und C.J. (Danielle Chuchran). C.j. wächst auf einer Ranch im Westen der USA auf. Eines Tages kommt Hanna zu Besuch, um für ein Schulprojekt Wildpferde zu fotografieren. Die beiden Teenager freunden sich an, nachdem Hanna C.j. für die Idee begeistern konnte, nach Wilden Mustangs zu suchen und diese zu erforschen.

Doch schnell müssen die Mädchen erkennen, dass das Leben der Pferde auf dem Spiel steht.

C.j. ist zunächst skeptisch, was die Qualitäten des Grossstadtmädchens Hanna angeht. Sie hält diese für eingebildet und dumm. Doch ihre Meinung ändert sich, als sie feststellt, wie viel Hanna von Pferden versteht. Fast genau so viel wie C.j. selbst. Mit grossem Mut und Scharfsinn decken die Mädchen einen bösen Plan auf: Die in Freiheit lebenden Wildpferde sollen von ihrem angestammten Platz vertrieben werden.

Ehe sie sich versehen, befinden sich die beiden Freundinnen in einem verzweifelten Kampf gegen gemeine Landbesitzer und korrupte Politiker. Und stehen am Beginn einer geteilten Leidenschaft für die Wilden Mustangs.

Ungezähmte Herzen Ein Mustang zum Verlieben: Willow ist ein verwöhntes junges Mädchen dem es an nichts fehlt. Um Ihren Vater Jack zu finden, den sie niemals kennen gelernt hat, macht sie sich auf die Suche und findet ihn schliesslich in der Sierra Nevada, wo er eine Farm führt. Da Jack aber Geldsorgen hat, muss er zusätzlich Wildpferde fangen, die er anschliessend verkauft. Als Willow in dem wilden Hengst Bravo ihren Seelenverwandten findet, wird die anfängliche Familienidylle auf die Probe gestellt, da auch Jacks gieriger Nachbar Grizz den Wert des Hengstes entdeckt hat

Produktdetails

Regisseur Denni Fallon, Craig Clyde, Ricky Schroder
Schauspieler Miranda Cosgrove, Peter Coyote, Patton Oswalt, Jason London
Label Koch Media GmbH - DVD
 
Genre Abenteuer
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 14.09.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 4h 37min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Filmliste Belle - Die Pferdeflüsterin, das Geheimnis des wilden Mustangs, Ungezähmte Herzen - Ein Mustang zum verlieben
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.