vergriffen

Major Crimes - Staffel 5 (5 DVDs)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

"Major Crimes" kehrt in der fünften Staffel mit neuen Geheimnissen zurück, als die Truppe einige der schwierigsten Morde in L.A. lösen muss. Von der Suche nach einer Teenagerin, die als Ehrenamtliche in einem Obdachlosenheim verschwindet, dem Verfolgen des Mörders eines eventuell korrupten Polizisten bis zu der Untersuchung einer Enthauptung in einer abgelegenen Ecke von L.A. - die Ermittler wollen Gerechtigkeit walten lassen. Auch in dieser Staffel will Sharon, dass Rusty das College schafft, während sie herausfindet, was aus ihrer Romanze mit Andy Flynn werden soll. Julio Sanchez will versuchen, selbst ein Kind zu adoptieren; Provenza wird empfindlich im Zusammenhang mit seiner neuen Ehe zu Patrice, Buzz Watson nimmt die 30-jährige Morduntersuchung seines Vaters und Onkels auf, Mike Tao gewinnt einen Preis für seine Arbeit als Hollywood-Berater, und Amy Sykes wägt die Möglichkeiten zwischen Mutterschaft und Karriere ab.

Produktdetails

Schauspieler Mary Mcdonnell, G.W. Bailey, Tony Denison, Michael Paul Chan, Raymond Cruz
 
Genre Krimi
Inhalt 5 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 21.12.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch (für Hörgeschädigte), Englisch (für Hörgeschädigte)
Extras Entfallene Szenen, Outtakes
Laufzeit 14h 10min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Produktionsjahr 2012
Originaltitel Major Crimes - Season 5
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.