Beschreibung

Mehr lesen

Diktator Steiner beauftragt die sadistische Kommandantin Helga, den im Hinterland versteckten Frauenknast "Spilberg" zu übernehmen. Eine alte Burg aus dem Mittelalter wurde kurzum in ein Frauenlager umfunktioniert. Helga führt den Knast mit Sadismen, Folterungen und auch sexueller Ausbeute der Insassen. Während die Todesschrei der Frauen durch die Zuchthausmauern hallen, rotten sich im Umland die Rebellen zusammen, um den Diktator zu stürzen. Unter den Gefangenen befindet sich auch Elisabeth die Tochter.

Produktdetails

Regisseur Patrice Rhomm
Schauspieler Malisa Longo, Patrizia Gori, Alban Ceray, Dominique Aveline, Richard Allan, Jacques Marbeuf, Jean Cherlian, Claude Janna
Label Shamrock Media
 
Genre Drama
Erotik
Thriller
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Edition Uncut, Wendecover
Ton Deutsch, Englisch
Laufzeit 93 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 1978
Originaltitel Helga, la louve de Stilberg (Französisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.