Beschreibung

Mehr lesen

Nach einem Unfall ist Allan Mann querschnittsgelähmt. Sein Freund Geoffrey Fisher besorgt ihm ein speziell trainiertes Kapuzineräffchen, das ihm Arme und Beine ersetzen soll. Er verschweigt seinem Freund jedoch, dass das Affenweibchen namens Ella mit einem Präparat aus menschlichen Gehirnzellen behandelt wurde. Ella ist intelligent. Zwischen Allan und dem Tier entsteht eine sonderbare Beziehung. Sie werden so unzertrennlich, dass beide die gleichen Gefühle haben. Mehr noch: der Affe verändert und steuert seine Gefühle. Hass und Eifersucht bestimmen plötzlich sein Denken...

Produktdetails

Regisseur George A. Romero
Schauspieler Jason Beghe, John Pankow, Stanley Tucci, Kate Mcneil, Joyce Van Patten, Christine Forrest, Stephen Root, Boo
Label NSM
 
Genre Drama
Horror
Science Fiction
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 30.06.2017
Edition Uncut
Ton Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD 2.0)
Extras Filmografien, Trailer, Audiokommentar
Laufzeit 113 Minuten
Bildformat 1.85:1
Produktionsjahr 1988
Originaltitel Monkey Shines
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.