€ 16,99

Nacho Libre (2006)

Englisch · Blu-ray

US Version | Ländercode A
Wichtiger Hinweis: Dieser Artikel lässt sich nur auf codefree-Geräten abspielen oder auf solchen, die den Ländercode A unterstützen.

Versand in der Regel in 2 bis 5 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Dieser Artikel kann nicht retourniert werden.

Beschreibung

Nie zuvor war Jack Black komischer als in der Rolle des Ignacio. Als Koch in einem Kloster gibt er tagsüber den Waisenkindern zu essen. Und nachts verwandelt er sich in Nacho Libre, den berüchtigten Catcher in Leggins. Angespornt wird er von seinem Kumpel Esqueleto The Skeleton, einem armen Bauern. Nacho kämpft gegen die gefährlichsten Catcher, nur um den Kindern zu helfen und die Zuneigung von Schwester Encarnación zu gewinnen seiner heimlichen, verbotenen Liebe. Die Macher von Napoleon Dynamite und der Autor von School of Rock strapazieren hier von Anfang bis Ende mächtig die Lachmuskeln.

Anderssprachige Beschreibung anzeigen

Produktdetails

Regisseur Jared Hess
Schauspieler Jack Black, Ana De La Reguera, Héctor Jimenez, Darius Rose, Moises Arias
Label Paramount
 
Genre Komödie
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 12.09.2017
Ton Englisch (Dolby Digital)
Laufzeit 92 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2006
Version US Version
Ländercode A
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • jaamaannnn

    Am 16. November 2006 von nacholeon geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    best movie ever

  • nacho libre

    Am 16. Juli 2010 von capaulo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ist ein ganz feines unkonventionelles filmchen. jack black ist diese rolle wirklich auf den fülligen leib geschrieben. habe mich köstlich amüsiert.

  • Nacho

    Am 29. April 2010 von Sonntags Film geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

  • super nacho

    Am 14. April 2009 von casshern81 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    é mitico!!!chi ama jack black apprezzerá questo film!!!

  • Wrestlich

    Am 29. Dezember 2008 von Chlätterbär geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    witziger Mexiko-Wrestling-Film mit JB! Die Wrestlings-Szenen sind genial gemacht und das Ende musste ja so kommen. Guter Durchschnitt.

  • kult

    Am 02. März 2008 von tööni geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    an alle die diesen film für schlecht empfunden haben... ihr habt keinen humor. je mehr ich mir diesen film anschaue desto lustiger wird er. ein genialer film. humor auf höchstem niveau.

  • super nacho

    Am 20. November 2007 von Roy 83 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Una bidonata mostruosa

  • nachoooooooooo!

    Am 11. November 2007 von rockbo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    amüsant und sehr liebenswürdig. hat mir einen sehr friedlichen, überraschend sonnigen sonntagnachmittag beschert heute. kein film der lauten brüller, nein. aber dafür hatte ich ein nettes dauergrinsen im gesicht!

  • witziges Filmchen

    Am 28. September 2007 von Alé geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich fand den Film absolut witzig. Natürlich gibt es bessere Komödien, aber irgendwie hat der Film Charme...er ist speziell und nicht jedermanns Geschmack! Keine hochstehende Komödie, sondern einfach nur herumgeblödel, aber eben, ich fand den Film sehr unterhaltsam...

  • Humor aus einem anderen Kulturkreis

    Am 22. August 2007 von Hermes Contad geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Dass der Film bei Nickelodeon herausgekommen ist, erstaunt vielleicht im ersten Moment, wer sich aber etwas mit der mexikanischen Kultur auseinandergesetzt hat, weiss dass Wrestling dort für Kinder ein grosses Thema ist.
    Ähnlich wie bei Sponge Bob hat man es hier mit einem Anti-Film zu tun - nichts ist so wie in typischen Filmen von Freund Ami.
    RECHT SO!
    Es entstand ein Feelgood-Movie für Menschen mit Herz, das man sich gerne mal reinzieht um auch mal andere Ziele als eine Million Dollar und Cameron Diaz zu sehn.

  • super

    Am 04. Juni 2007 von adi geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich mag de jb überhaupt nöd. all film woni bisher (meistens nur id hälfti) gseh han, händ mi extrem glanwilet. nacho libre isch e erfreulichi usnahm. er isch witzig und erfrischend andersch. zum glück sind nöd all film 08/15 hollywood schrott produktione.

  • geilo

    Am 31. März 2007 von lobster geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    finde den film super. habe viel gelacht. der film hat irgendwie was eigenes. doch doch den schau ich mir noch ein zweites mal an. alleine der tag-team battle - sensationell!

  • der etwas andere Film

    Am 27. März 2007 von Capaulo geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Nacho Libre ist ein liebevoller Film. Vielleicht nicht umbedingt das richtige für unsere Teenager, die mit einem Film ohne "Action" nichts anfangen können. Für mich ist es eine warmherzige Geschichte mit subtilem Witz.

  • Sehr subtil...

    Am 12. März 2007 von TheCrow geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...und deswegen wohl nicht für alle zugänglich.
    Der Film hat ein gemütliches Tempo und eher versteckte Witze...wie eben Napoleon Dynamite.
    Wer ND nicht mochte, wird auch mit NL nichts anfangen können...alle Anderen können sich auf einen herzigen Spass gefasst machen.

  • Määähhh

    Am 08. März 2007 von Michael Schüpbach geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Naja, also ich hab mir die DVD in der Videothek geholt, hatte lust auf ein bisschen Jack Black, den ich sonst immer gut finde. Aber dieser Film ist einfach langweilig... 2 oder 3 witzige szenen ( in 90 min!!!!!), mehr nicht. JB schäme dich

  • schade!

    Am 07. März 2007 von harmonist geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ich mag eigentlich jack black sehr gut. das er sich allerdings für so einen unlustig-peinlichen megaschrott hergibt ist ein schwer verzeihlicher fehler.

  • Naja

    Am 03. März 2007 von Simone geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich habe den Film gesehen, als ich nach Kanada geflogen bin. Leider ist er nicht sehr gut, aber aus Langeweile habe ich mir den ganzen angesehen. Das ganze interessante ist das peinliche Auftreten von Jack Black.

  • erschreckend....

    Am 01. März 2007 von no more geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    durchschnittlich und nichtig.

  • kann man mal sehen...

    Am 22. Februar 2007 von seeland movie maniac geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    aber mehr als einmal geht nicht. ist halt auch nur eine weitere mainstream comedy. nur die dicke frau mit ihren "schlupflöchern" ist komisch, aber ansonsten naja...

  • Muss mann sehen!...frau auch...

    Am 02. Februar 2007 von PAUSE geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    So ein Flug nach Australien kann ganz schön dauern...so war ich den auch froh gab es den Film Nacho Libre zur freien Wahl aus der Bordinternen Film-Bibliothek. Nacho Libre kann man sich mehr als einmal reinziehen und immer einen neuen thrash-trip geniesen!
    !ACHTUNG! SUCHTGEFAHR für merkwürdige Menschen...und Frauen.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.