€ 12,49

Das karmesinrote Blütenblatt (2 DVDs)

Deutsch · DVD

1-2 Wochen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die laszive Sugar (Romola Garai, "Abbitte", "Emma") arbeitet im Freudenhaus der gefürchteten Mrs Castaway (Gillian Anderson, "Akte X"). Eines Tages lernt sie den ebenso wohlhabenden wie naiven Industriellensohn William Rackham (Chris O'Dowd, "Radio Rock Revolution") kennen, der ihr sofort verfällt. Von ihrer Anmut betört verspricht er ihr ein Leben im Luxus, sollte sie ihrem Hurendasein für immer abschwören und fortan seine alleinige Mätresse werden. Sugar wittert die Chance ihres Lebens und willigt schliesslich ein. Bald schon aber merkt sie, dass sie in diesem goldenen Käfig nicht glücklich werden kann. Fest entschlossen, diesem zu entfliehen, schmiedet sie einen Plan, der das Leben aller Beteiligten für immer verändern wird...

Produktdetails

Schauspieler Gillian Anderson, Romola Garai, Chris O'Dowd
Regisseur Marc Munden
Label Polyband/WVG
 
Genre Drama
Inhalt 2 DVDs
FSK / Rating ab 16 Jahren
Erschienen 28.09.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch, Englisch
Laufzeit 236 Minuten
Bildformat 16/9, 1.78:1
Originaltitel The Crimson Petal and the White
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe Deine eigene Rezension.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.