€ 13,99

Noch mehr Ärger mit Jack (1992)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Am Liebsten möchte sich Jack, des Lebens heftig überdrüssig, von der nächsten Brücke stürzen. Er hat alles erreicht, was man so erreichen sollte, um mitzumischen beim "American Way of Life". Als da sind: eine hübsche Ehefrau, eine attraktive Geliebte, ein abgöttisch geliebter Sohn und viele, viele Millionen Dollars. Nur scheint nicht mehr alles so zu funktionieren, wie es einmal war. Das merkt er spätestens dann, als sein Sohn Michael von einem Europa-Trip nach Hause kommt und partout keinen Bock auf Karriere hat. Endlich gehen bei Jack alle Lichter eines Kronleuchters an. Um sich und allen Beteiligten zu helfen, verschenkt er tütenweise seine sauer verdienten Dollars. Jeder hat die Chance ein neues Leben zu beginnen - aber es läuft wieder ganz anders als geplant...

Am Liebsten möchte sich Jack (Jack Lemmon), des Lebens heftig überdrüssig, von der nächsten Brücke stürzen. Er hat alles erreicht, was man so erreichen sollte, um mitzumischen beim “American Way Of Life”. Als da sind: eine hübsche Ehefrau, eine attraktive Geliebte, ein abgöttisch geliebter Sohn und viele, viele Millionen Dollars. Nur scheint nicht mehr alles so zu funktionieren, wie es einmal war. Das merkt er spätestens dann, als sein Sohn Michael (Jonathan Silverman) von einem Europa-Trip nach Hause kommt und partout keinen Bock auf Karriere hat. Endlich gehen bei Jack alle Lichter eines Kronleuchters an. Um sich und allen Beteiligten zu helfen, verschenkt er tütenweise seine sauer verdienten Dollars. Jeder hat die Chance ein neues Leben zu beginnen - aber es läuft wieder ganz anders als geplant.

Produktdetails

Regisseur Jay Sandrich
Schauspieler Madeline Kahn, Jack Lemmon, Jonathan Silverman, Joanna Gleason, Talia Shire
 
Genre Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 28.07.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Laufzeit 88 Minuten
Bildformat 4/3
Produktionsjahr 1992
Originaltitel For Richer, for Poorer
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.