vergriffen

Detektiv Conan - 20. Film: Der dunkelste Albtraum (2016)

Deutsch · Blu-ray

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Kleiner Detektiv, ganz gross!

Nach einer spektakulären Verfolgungsjagd durch Tokyo scheint Curaçao, Mitglied der Schwarzen Organisation, ihr Gedächtnis verloren zu haben. Zuvor war sie ins Hauptquartier der Sicherheitspolizei eingebrochen, um geheime Daten von Spionen innerhalb der Organisation zu stehlen.
Als Conan und seine Freunde im Tôto-Aquarium auf die mysteriöse Fremde ohne Erinnerung treffen, beginnen sie, Nachforschungen anzustellen.
Während sich die Detektive Boys mit der schönen Unbekannten vor allem im Vergnügungspark amüsieren und unbedingt mit dem grossen Riesenrad fahren wollen, ahnen Conan und Ai schnell, dass die Schwarze Organisation ihre Mitarbeiterin samt geheimer NOC-Liste so schnell wie möglich zurückholen will.
Doch damit steht das Schicksal der grössten Geheimdienste der Welt auf dem Spiel – und nicht nur die Leben der Spione geraten in Gefahr…

Der zwanzigste Spielfilm aus der durch ihre jahrelange Ausstrahlung auf RTL II bekannten und äusserst erfolgreichen Detektiv Conan-Reihe von Gosho Aoyama. Conan in Jubiläumsqualität – spannend, mitreissend und überraschend bis zur letzten Sekunde!

Produktdetails

Regisseur Kobun Shizuno
Label Kazé Anime
 
Genre Anime
Komödie
Krimi
Mystery
Inhalt Blu-ray
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 29.09.2017
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Japanisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Booklet
Laufzeit 112 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Meitantei Conan: Junkoku no Nightmare (Japanisch)
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.