€ 15,99

Mädelsabend-Box - Vol.1 - Destination Sunshine (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Beschreibung

Mehr lesen

3 Romantic Comedys mit Fernweh-Garantie im Sammelschuber.

Road to your Heart - Fünf Tage bis Kapstadt (2014):
Basson van Rensburg hat fünf Tage Zeit, um es zur Beerdigung seines Vaters nach Kapstadt zu schaffen. Der direkte Weg in die südafrikanische Metropole ist jedoch keine Option, denn er muss während seiner Reise verschiedene Aufgaben an diversen Stationen erfüllen. Nur wenn er sich an den Plan hält, kann er das Familienunternehmen übernehmen. Noch über 1.000 Kilometer vom Ziel entfernt, begegnet Basson der attraktiven, lebenslustigen Amory (DonnaLee Roberts). Die beiden treffen eine Vereinbarung: Er repariert ihren Autoreifen und sie bringt ihn nach Kapstadt. Auf ihrem Road Trip durch Südafrika begegnen sie wundervollen Menschen, erleben Momente voller Freude und machen lebensverändernde Erfahrungen. Doch ihre Reise nimmt eine überraschende Wende, als jemand auftaucht, der Bassons Weg unbedingt stoppen will.

Until she came along (2012):
Das Leben des 27-jährigen Single-Sunnyboys Ben könnte nicht besser sein: Ein gut bezahlter Job, Freunde, Partys, hinreissende Frauen und nichts, das ihn bindet. Kurzum: Es läuft lässig bei Ben. Als er jedoch seine alte Schulfreundin Alex wiedertrifft, beginnt er an seinem bisherigen Leben zu zweifeln. Ist er wirklich so zufrieden, wie es den Anschein macht? Ben will endlich herausfinden, was tatsächlich zählt: Vom Urlaub mit dem besten Kumpel, über einen schnittigen Sportwagen bis hin zu heissen Dates mit einem russischen Tennis-Sternchen nichts scheint ihn richtig glücklich zu machen. Und auch in Nachtclubs oder auf den Skipisten Neuseelands findet er keine Erleuchtung. Langsam beginnt Ben zu begreifen, dass der Sinn des Lebens genau in den Dingen liegt, die er bereits tut und das einzig fehlende Puzzleteil zum Glück ein Mädchen sein könnte, dass er früher einmal kannte...

Once upon a time in Phuket - Sonne, Strand und Schreibblockade (2011):
Karriere-Coach Sven hat es satt, ständig das Leben anderer Leute zu verbessern. Nun ist er mal an der Reihe! Während Familie und Freunde noch über seine Pläne schmunzeln, packt Sven bereits seine Sachen, kündigt den Job und fliegt nach Thailand, um ein Buch zu schreiben. Am Strand trifft er interessante, verrückte, inspirierende und charmante Menschen. Doch selbst ein Dschungel-Abenteuer mit der spirituellen, yogavernarrten Gitte oder wunderbare Abende mit der Verlegerin Anja lösen weder Svens Schreibblockade noch seine Durststrecke in Sachen Liebe. So langsam wird es Zeit für Sven, sich zu entscheiden, wie und mit wem er sein Leben gestalten möchte.

Produktdetails

Schauspieler Rachael Taylor, Ivan Botha, Donna Lee Roberts, Marius Weyers, Josh Lawson, Daniel Henshall
Label Lighthouse
 
Genre Drama
Komödie
Romantik
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 23.06.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital)
Laufzeit 5h 11min
Bildformat 16/9
Filmliste Road to your Heart - Fünf Tage bis Kapstadt, Until she came along, Once upon a Time in Phuket
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.