€ 39,99

The Last Kingdom - Staffel 1 (3 Blu-rays)

Deutsch · Blu-ray

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

England im Jahr 872: Das in mehrere Königreiche zersplitterte Land leidet unter der Besetzung durch die Dänen. Uhtred, der Sohn eines sächsischen Adligen, wird als Kind von den Wikingern entführt und in ihre Reihen aufgenommen. Doch eines Tages geschieht das Ungeheuerliche: Sein Ziehvater Ragnar wird von seinen eigenen Männern verraten und ermordet. Uhtred muss fliehen, doch um seinen rechtmässigen Platz in der Ahnenfolge zurückzuerobern, lässt er sich auf eine gefährliche Allianz ein...

Produktdetails

Schauspieler Alexander Dreymon, Emily Cox, Ian Hart, Tobias Santelmann, David Dawson, Eliza Butterworth, Harry Mcentire, Simon Kunz
 
Genre Action
Drama
Historienfilm
Inhalt 3 Blu-rays
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 30.06.2017
Ton Deutsch (DTS HD Master Audio 5.1), Englisch (DTS HD Master Audio 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Making of, Dokumentationen, Stuntaufnahmen
Laufzeit 8h 8min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Originaltitel The Last Kingdom - Season 1
Ländercode B
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • Geniale Serie!!

    Am 17. Juni 2017 von Geralt von Riva geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Eine wirklich sehr tolle Serie. Vorallem die Dialoge sind formeller als die plumpig schlechte, obszöne Dialogführung von Spartacus, welche wahnsinnig auf die Nerven gehen. Geschweige nur die Soft-Porno-Scenen. Klar, der Vergleich dieser Serien ist nicht unbedingt der Beste. Trotzdem. Bei The Last Kingdom greift die Story auch ziemlich in vergangene, historische Momente. Was die Serie auch sehr schön darzustellen vermag. Auch schöne Drehorte bietet die Serie. Die schauspielerischen Künste sind Teils sehr gut aber auch teils nicht so überzeugend. Aber im Grossen und Ganzen wirklich eine sehr unterhaltsame und spannende Serie.

    Kaufempfehlung für jeden der gerne Schlachten sieht, mit Fellen bekleidete Nordmänner und ihren Schwertern, Äxten und Dolchen ausgerüstet. Aber auch gute Dialoge vorzieht vor endlos übertriebenen Blut-Fontänen und obszönen Aussagen.

    TOP!

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.