vergriffen

Zizi der Grösste (1973) (Uncut)

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Lieber scharf und hässlich als schön und impotent! Advokat Limpcock, schon etwas angejahrt und füllig, hat Schwierigkeiten seiner wesentlich jüngeren, attraktiven und sexuell sehr interessierten Frau in der Liebe etwas zu bieten, was sie verlangt. Hier kann nur einer helfen: Die alte Hexe Nymphomania, die mit ihren Elixieren und Potenzmitteln schon manchen Scheintoten wieder zum Leben erweckt hat. Sein Bürovorsteher, ein kleinwüchsiger, aber mit hervorstechender Männlichkeit ausgestatteter Zwerg, soll die Mixturen besorgen. Die Hexe, die selbst gerne und oft von ihren eigenen Mittelchen Gebrauch macht, ist von dem kleinen Mann und seinem gigantischen Werkzeug wie besessen und versucht, ihn mit aller Gewalt für sich zu erobern...

Produktdetails

Regisseur Gioacchino Libratti, Giorgio Terzi
 
Genre Animation
Erotik
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 18 Jahren
Erscheinungsdatum 28.04.2017
Edition Uncut
Ton Deutsch
Extras Kurzfilme
Laufzeit 91 Minuten
Bildformat 1.33:1, 4/3
Produktionsjahr 1973
Originaltitel Il nano e la strega (Italienisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.