vergriffen

Smokeflix - Die Kiffer-Box (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

3 Kiffer-Komödien im Sammelschuber

Cannabis Kid (2014):
Nate Norman, 18-jähriger Schulabbrecher aus Idaho und Typ ewiger Looser , hängt mit seinem Kumpel Topher in Kanada ab. Überrascht vom dort so lässigen Umgang mit Cannabis, geniessen die zwei Kiffer ein paar berauschte Tage und lernen Cannabis-Züchter John kennen. Um ihr Taschengeld aufzubessern, beschliessen Nate und Topher, Marihuana über die kanadische Grenze zu schmuggeln und den Stoff beim Dealer ihres Vertrauens zu verticken. Es gibt nur ein klitzekleines Problem: die rivalisierenden Drogenbosse...

Zicke Zacke Ziegenkacke (2011):
Für den 15jährigen Ellis ist es soweit, er wird auf die Gates Academy eine Vorbereitungsschule für die Uni gehen. Das bedeutet, er muss ein grosses Haus, seine leicht verrückte New-Age-Hippie-Mutter und auch seinen besten Freund und Mentor Goat Man , der Ziegenmann, verlassen. Ellis muss den typischen Alltag eines Teenagers meistern. Ein Gebräu aus Alkohol, jede Menge Gras, Raufereien, Schule und die Frage was die Zukunft bringen wird, während er ab und zu seine Heimat besucht und mit Goat Man auf Wanderung ist.

Oliver Stoned (2014):
Eine HIGHend Komödie der benebelten Art! Oliver, ein Kiffer vor dem Herren, arbeitet bei "Dangerous Details", der Fahrzeug-wiederaufbereitungs-Firma seines Vaters Jeff. Für ihn läuft alles perfekt: Er wohnt in einem kostenlosen Zimmer, besitzt die grösste und ausgefallenste Bong-Sammlung der gesamten Umgebung und geniesst sein Dasein. Alles entspannt! Alles wunderbar! Doch als er sich eines Tages den sündhaft teuren Mercury einer Kundin klauen lässt, sieht er sich gezwungen, seinerseits einen Eiswagen zu stehlen. Mithilfe seiner durchgeknallten Freunde versucht er den Oldtimer zurückzuholen, bevor es zu spät ist...

Produktdetails

Schauspieler David Duchovny, Vera Farmiga, Dakota Johnson, Justin Kirk, Jonathan Daniel Brown
 
Genre Komödie
Inhalt 3 DVDs
Erscheinungsdatum 19.05.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital), Englisch (Dolby Digital)
Laufzeit 4h 50min
Bildformat 16/9
Filmliste Cannabis Kid, Zicke Zacke Ziegenkacke, Oliver Stoned
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.