vergriffen

Family Guy - Staffel 15 (Uncut, 3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Die Familie Griffin lebt in Quahog, einer kleinen Stadt in Rhode Island. Neben Vater Peter und Mutter Lois gehören noch Tochter Megan, Sohn Chris und Baby Stewie zum Haushalt. Nicht zu vergessen der sprechende Hund Brian. Sie alle erleben in ihrem täglichen Leben skurrile Situationen, die durch Satire und Comedy auf die Spitze getrieben werden und weder vor ethnischen Minderheiten noch Religionen halt machen.

Produktdetails

Regisseur Dominic Bianchi, James Purdum, Pete Michels
Label 20th Century Studios
 
Genre Komödie
Trickfilm
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 28.06.2017
Edition Uncut
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch
Extras Making of, Entfallene Szenen, Audiokommentar, Storyboards
Laufzeit 7h 0min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Originaltitel Family Guy - Season 15
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.