€ 16,99

Wolfhound (2006) (Neuauflage)

Italienisch · DVD

Versand in der Regel in 4 bis 7 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Wolfhound, dopo anni di schiavitù, è finalmente libero: può dare inizio al suo progetto di vendetta contro Zhadoba, il malvagio sacerdote che ha ucciso i suoi genitori e che l`ha privato della libertà. Per la prima volta padrone del proprio destino, si mette sulle tracce del religioso ma, nonostante il passato lo tormenti, si domanda quale sia il senso delle sue azioni.

Produktdetails

Regisseur Nikolai Lebedev
Schauspieler Oksana Akinshina, Aleksandr Bukharov, Aleksandr Domogarov, Igor Petrenko
Label Cecchi Gori
 
Genre Fantasy
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 23.05.2017
Edition Neuauflage
Ton Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Italienisch
Laufzeit 136 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2006
Originaltitel Volkodav iz roda Serykh Psov
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

  • öööh..

    Am 30. Juni 2010 von Pat Arnet geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Visuell aus meiner Sicht toll gemacht! Der Rest ist fragwürdig! Für Fantasy-Fans ok! Aber warten bis er günstiger wird. Ist diesen Preis nicht wert! Irgendwie holperig und wirr! Götter die auf der Erde wandeln kommen ja gar nicht vor!! Naja..man kann sich darüber streiten. Hat schon schlechte B-Movie Tendenz! Soundtrack finde ich mist!!

  • Ich fand ihn super!

    Am 21. Dezember 2009 von °°° geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Ich finde den Film richtig gut, und überhaupt nicht langweilig. Es steckt viel aussage in kleinen Details. Der Film ist halt eher ruhig und subtil, aber trozdem läuft so einiges. Man muss sich halt voll auf den Film einlassen und nicht nur so nebenbei schauen. Wenn einem dass gelingt, ist er...

  • geniale Oksana Akinshina

    Am 28. Juni 2009 von Elrond79 geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    genial von den Russen gemachter Film. Er hat schon seine schwachstellen in den VFX effekten und teilweise in den kampfszenen aber dennoch ein Film mit sehr schönen darstellern. Darunter die hübsche Prinzessin. Sie hat mir fast mein Herz geraubt. Es ist selten das mir in einem Film die Charaktere einer Frau so beeinflussen aber dieser Film bringt das sehr gefühlsvoll rüber. Also es ist sowieso niemals vergleichbar mit LOTR aber die Art Film finde ich ist mit für die Russen ein gelungener Film finde ich. OH wie die Prinzessin Helen nur so strahlen kann. Auch der Filmscore Passt wunderbar.schade das es keine cd gibt....

  • perücken

    Am 02. Oktober 2008 von ethan geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    so viele perücken. bin fast eingeschlafen.
    einzig die fledermaus unterhält.

  • russisches

    Am 02. September 2008 von schlecht geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    schmierentheater, sonst nax.

  • mjäää

    Am 30. April 2008 von fantasyspektakel??? pfffffffffffffffffffffffffffff geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    musste viel zu viele abstriche machen, geradlinig geht ja noch, sry aber die schauspieler sind dermassen schlecht, konnte diesen billigen kostümquatsch unmöglich fertigschaun. fad-bis ermüdend bis dudenrotenfadenverlierst.

  • Conan III

    Am 29. März 2008 von TheRealPlextor geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    Der Vergleich mit Herr der Ringe ist unpassend und irreführend. Eine typische Marketingabteilung-Fehlleistung halt.

    Als Action-Unterhaltung hingegen ist er nicht schlecht: Wer schwarzweiss-gemalte Gut gegen Böse-Geschichten mit Fantasy und Effekten mag, wird hier sicher seine Freude haben. Daher verstehe ich die Kritiken nicht: Dem Film sieht man den Stil auf 300 Meter gegen den Wind an. Wer da intelligentes Kunstkino erwartet ist selber schuld.

    Ich hatte jedenfalls meine Freude an dem Film.

  • SONNTAGS_

    Am 26. Februar 2008 von gazprom geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    nachmittagsfilmchen! mehr nicht.

  • naja

    Am 11. Februar 2008 von vvvodka geschrieben.
    Diese Kundenrezension bezieht sich auf eine alternative Version.

    ...nach den vorschusslorbeeren sämtlicher kritiken, eine riesen enttäuschung:¨
    schauspieler schlecht.
    kostüme ungewolt "fraggles-style"
    kämpfe wie aus einem 50er jahr ritterfilm.
    kulissen zu kitschig
    story geradlinig und fad, aber dennoch wirr, ich weiss paradox, wegen den komischen dialogen (vielleicht liegts auch an der übersetzung)
    ist irgendwie ne mischung aus einem alten tschechischen märchen und conan, wär ja alles o.k. aber er kommt einfach extrem amateurhaft und b-movie mässig rüber.
    also wer ein düsteres fantasy-abenteuer erwartet wird brutal enttäuscht, und weil auch dieser streifen bei den kritikern mit LOFTR verglichen wurde. sorry aber das ist ne total andere liga.

Alle Bewertungen anzeigen

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.