€ 27,99

Preisgekrönte Kriegsfilme (3 DVDs)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 2 Wochen

Beschreibung

Mehr lesen

Verdammt zum Überleben:
Januar 1942: Wenige Wochen nach Kriegsbeitritt der USA befinden sich Captain Dixon, Funker Gene Aldrich und Schütze Tony Pastula mit ihrem Torpedo-Bomber auf U-Boot-Jagd über dem südlichen Pazifik. Alles scheint nach Plan zu laufen, doch ein Navigationsfehler hat schwerwiegende Folgen: Weit vom Kurs abgekommen, ohne die Möglichkeit ihren rettenden Heimatträger zu erreichen, geht ihnen der Treibstoff aus, eine Notwasserung ist das Einzige, was ihnen noch zu tun bleibt. Mitten auf dem Ozean, zu dritt auf einer winzigen Rettungsinsel, ohne Wasser, Nahrung oder Schutz vor den Elementen, beginnt ein unglaublicher Überlebenskampf, der den Fliegern alles abverlangt.

Das Bataillon der Verdammten:
Ende des 1. Weltkriegs bekommt die Einheit von Major Charles Whittlesey den Auftrag, eine strategisch wichtige Stellung einzunehmen. Doch alles läuft schief. Die versprochene Verstärkung und der Nachschub werden von den Deutschen zurückgeschlagen und so sieht sich der Major mit einem Haufen von jungen Iren und Italo-Amerikanern vom deutschen Heer umzingelt. Gefangen zwischen den Fronten, haben sie zwei Möglichkeiten: Aufgeben oder sterben...

Die Teufelsbrigade:
Während des Zweiten Weltkrieges bekommt der kriegsunerfahrene Oberst Robert T. Frederick die Aufgabe übertragen, Reste einer hochdekorierten, kanadischen Einheit und Mitglieder der US-Army, die noch nie an der Front waren, zu einer Elite-Brigade zusammenzufügen. Die Konflikte innerhalb der Truppe sind vorhersehbar, doch schliesslich gelingt es den Kameraden, zu einem Team zusammenzufinden. Höchste Zeit! Denn nachdem der erste Einsatz in Norwegen kurzfristig abgeblasen wurde, ist die nächste Mission schon klar. Die Brigade wird auf eine gefährliche Mission nach Italien geschickt, die bisher für unmöglich gehalten wurde.

Produktdetails

Regisseur Russell Mulcahy, Andrew V. Mclaglen
Schauspieler Rick Schroder, Jamie Harris, William Holden, Cliff Robertson, Tom Felton, Garret Dillahunt
Label WVG Medien GmbH
 
Genre Kriegsfilm
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 29.06.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital), Englisch (Dolby Digital)
Laufzeit 5h 9min
Bildformat 16/9
Filmliste Die Teufelsbrigade, Verdammt zum Überleben, Das Bataillon der Verdammten
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.