Beschreibung

Mehr lesen

Diese Statements sagen alles: „Wer diesen Science-Fiction-Film ohne ernsthafte Schäden übersteht, der ist zum Helden geboren!“ (Frank Trebbin in „Die Angst sitzt neben Dir“) / „Mit welch enthusiastischer Ernsthaftigkeit dieser Blödsinn vorgetragen wird ist schon spektakulär. Der Film macht Spass!" (darkmoviedreams) / „Trashfans sei dieser Film sehr ans Herz gelegt, Ihr werdet Euren Spass haben." (die-besten-horrorfilme.de)!
Die entflohenen Häftlinge Gary und Lon werden von dem Wissenschaftler Dirk Green in ihrem Versteck in einer Mondrakete gefunden. Dirk, der in Wahrheit ein Wesen vom Mond ist und in seine Heimat zurückmöchte, zwingt die beiden Häftlinge, die Rakete mit seiner Hilfe zum Mond zu fliegen. Die Überraschung ist gross, als Dirks Partner Steve Dayton und dessen Verlobte June als blinde Passagiere an Bord entdeckt werden. Sie werden die ersten Menschen auf dem Mond sein. Doch bei den Vorbereitungen zum Rückflug wird schnell klar, dass zu wenig Treibstoff eingeplant war, und dadurch einer der Astronauten auf dem Mond zurückbleiben muss...

Der Cast besteht zum grossen Teil aus Schönheitsköniginnen aus dem Entstehungsjahr: Miss Florida, Miss Minnesota, Miss France, Miss Yugoslavia und Miss Germany!

Inklusive der kolorierten Farbfassung

Produktdetails

Regisseur Richard E. Cunha, Richard Cunha
Schauspieler Richard Travis, Kathy Downs, K. T. Stevens, Tommy Cook, Ann Steven, Gary Clark
Label Deutsche Austrophon GmbH
 
Genre Horror
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 24.03.2017
Edition s/w, White Pearl Classics
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Englisch (Dolby Digital 2.0)
Extras Trailer
Laufzeit 74 Minuten
Bildformat 1.33:1, 4/3
Produktionsjahr 1958
Produktionsjahr 1958
Originaltitel Missile to the Moon
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.