Beschreibung

Mehr lesen

Nordfrankreich, 2006. Der Familienurlaub von Tony und Emily Hughes endet in einem furchtbaren Albtraum. Im kleinen Städtchen Chalons Du Bois verschwindet ihr fünfjähriger Sohn Oliver plötzlich in einer Menschenmenge und ist wie vom Erdboden verschluckt. Die Polizei startet umgehend eine Suchaktion und beordert Julien Baptiste, einen der renommiertesten Ermittler Frankreichs, in den kleinen Ort. Ohne Erfolg: Der Junge bleibt spurlos verschwunden. Während die Verzweiflung der Eltern wächst, stürzen sich die Medien auf den spektakulären Fall.

Acht Jahre später ist Olivers Verschwinden noch immer nicht geklärt. Schuldgefühle und Schmerz haben die Ehe der Hughes zerstört. Emily wagt in einer anderen Beziehung einen Neuanfang. Tony aber weigert sich zu glauben, dass sein Sohn tot ist, und sucht wie besessen weiter. Tatsächlich erwacht wieder Hoffnung, als neue Hinweise auftauchen. Das entfacht auch das Interesse von Julien Baptiste erneut. Der mittlerweile pensionierte Cop kehrt nach Chalons Du Bois zurück, um mit Tony das Geheimnis um Olivers Verschwinden endlich zu lüften.

Produktdetails

Schauspieler Tcheky Karyo, James Nesbitt, Frances O'Connor, Emilie Dequenne, Anastasia Hille
 
Genre Drama
Mystery
Inhalt 3 DVDs
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 21.04.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch
Extras Dokumentationen, Audiokommentar, Zusatzinformationen
Laufzeit 8h 0min
Bildformat 16/9, 1.78:1
Originaltitel The Missing
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.