vergriffen

Tierische Freunde Collection

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Mein Freund Flecki
Lenny - der achtjährige Sohn eines Eisenbahners findet eines Tages ein kleines, vor Angst zitterndes Rehkitz, dessen Mutter von einem Auto getötet worden ist. Er versteckt es in einer verlassenen Bahnstation und gibt ihm jeden Tag die Milchflasche. Wegen seines gefleckten Sommerfells nennt er es Flecki. Flecki und Lenny werden die besten und innigsten Freunde der Welt. Bis eines Tages das Kitz in seinem Versteck entdeckt wird.

Bigfoot und die Hendersons
George Henderson hat es ziemlich eilig, nach dem Aussteigerurlaub im Grünen in die Zivilisation zurückzukehren. Er fährt mit Bleifuss. Plötzlich läuft ihm ein affenähnliches Wesen direkt vor den Wagen. Die Familie bestaunt irritiert das Ungeheuer. Der comic-versierte Sohnemann Ernie identifiziert es als sagenumwobenen Bigfoot. Eine Sensation wäre das schon und so liegenbleiben kann er auch nicht; also beschliessen die Hendersons kurzerhand ihn mitzunehmen. Nach einigen Anlaufschwierigkeiten erobert Bigfoot die Herzen aller Familienmitglieder. Doch auf die Dauer ist das Zusammenleben mit Bigfoot keine Lösung. Tollpatschig wie er ist, zerlegt er das Haus zusehends in seine Einzelteile. Presse und Fernsehen bekommen Wind. Ausserdem ist ein Grosswildjäger auf sein Fell scharf. Es muss dringend etwas geschehen...

Der Sommer der Pferde
Endlich Ferien! Auf der Farm ihres Grossvaters Federico warten auf die Geschwister Daniel, Felipe und Laura ausgelassene Spiele, Streiche und vor allem Pferde. Aber dann geraten Daniel und sein Freund Martin wegen ihres Lieblingspferdes aneinander. Und warum ist Grossvater so abweisend zu Laura? Den Kindern steht manche Aufregung bevor, bis der Sommer des Fohlens zu Ende geht.

Produktdetails

Schauspieler Midori Kanazawa, Tomakazu Miura, Don Ameche, Melinda Dillon, David Suchet, Heidi Mahler
Label Studio Hamburg Enterprises
 
Genre Abenteuer
Komödie
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 03.03.2017
Ton Deutsch
Laufzeit 4h 10min
Bildformat 16/9
Filmliste Mein Freund Flecki, Gibfoot und die Hendersons, Der Sommer der Pferde
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.