Beschreibung

Mehr lesen

Erika führt ein normales Oberschulleben, bis sie ihren Freundinnen Marin und Aki von ihrem neuen Freund erzählt – ein Freund, den es in Wahrheit gar nicht gibt. Als die beiden Mädchen dann auch dessen Existenz anzweifeln, gerät Erika in Panik und knippst in der Stadt ohne Nachzudenken ein Foto von einem sehr attraktiven Typen. Stolz zeigt sie dieses daraufhin Marin und Aki in der Schule. Jedoch kommt ihnen der Junge auf dem Foto sehr bekannt vor: Kyouya aus der Parallelklasse! Erika muss ihm nun wohl oder übel ihren Fehler beichten und er beschliesst ihren Freund zu spielen, aber nur unter einer Bedingung ...

Romance-Comedy ganz im Stil von Maid-sama. Ein Augenschmaus für alle Shoujo-Fans!

Glückliche Erika! Endlich hat sich ihr „Prinz“ überwunden und die beiden sind ein richtiges Paar. Zudem sind sie nun in derselben Klasse und alles könnte so schön sein, wenn da nicht ihr Klassenkamerad Nozomi, ein Schönling und notorischer Weiberheld, wäre, der in Kyouya einen Gleichgesinnten sieht. Auf einem Schulausflug rückt dieser Kyouya ziemlich auf die Pelle und versucht ihm Erika mit allerlei Argumenten und Tricks auszureden. Schnell muss Nozomi aber einsehen, dass er falsch liegt und sogar den ersten Korb seines Lebens einstecken. Kurze Zeit später steht Erikas Geburtstag vor der Tür und sie hat bereits eine genaue Vorstellung davon, wie ihr Tag mit ihrem Liebsten aussehen soll. Doch der hat keine
Idee, was er ihr schenken könnte. Dabei wünscht sie sich eigentlich nur eines: Liebe. Wird es Kyouya diesmal endlich schaffen, die drei Worte „Ich liebe dich“ auszusprechen und damit Erikas Geburtstag zum schönsten ihres Lebens zu machen?

Romance-Comedy von TYO Animations. Ein Augenschmaus für alle Shoujo-Fans!

Episoden 09-12 + OVA

Produktdetails

Regisseur Kasai Kenichi
 
Genre Anime
Komödie
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 12 Jahren
Erscheinungsdatum 28.07.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital 2.0), Japanisch (Dolby Digital 2.0)
Untertitel Deutsch
Laufzeit 100 Minuten
Bildformat 16/9
Produktionsjahr 2014
Originaltitel Ookami shoujo to kuro ouji (Japanisch)
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Regie & Studio

Genre

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.