€ 10,99

Überleben - Ein Soldat kämpft niemals allein (2016)

Deutsch · DVD

Versand in der Regel in 1 bis 3 Arbeitstagen

Versionen vergleichen

Beschreibung

Mehr lesen

Scharfschütze Mike und sein Partner sollen eine Zielperson in der arabischen Wüste ausschalten, doch der Auftrag schlägt fehl und der Weg zur rettenden Landungszone führt direkt durch ein gewaltiges Minenfeld Schon nach wenigen Schritten stirbt Mikes Partner und auch er selbst tritt auf eine Mine und kann sich fortan nicht von der Stelle bewegen ohne die Sprengfalle auszulösen. So bleibt ihm nichts anderes übrig, als auszuharren und auf Rettung zu warten, während er sich mit wilden Tieren, Dehydrierung und sogar einem ausgewachsenen Sandsturm herumschlagen muss...

Produktdetails

Regisseur Fabio Guaglione, Fabio Resinario
Schauspieler Armie Hammer, Annabelle Wallis, Tom Cullen, Juliet Aubrey, Clint Dyer, Geoff Bell, Inés Píñar Mille, Luka Peros
Label Universal Pictures
 
Genre Thriller
Kriegsfilm
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 16 Jahren
Erscheinungsdatum 17.08.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1), Englisch (Dolby Digital 5.1), Französisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Hindi, Schwedisch, Norwegisch, Chinesisch, Dänisch, Finnisch
Extras Entfallene Szenen, Interviews
Laufzeit 102 Minuten
Bildformat 16/9, 2.35:1
Produktionsjahr 2016
Originaltitel Mine
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.