vergriffen

Pferdeglück - Ein Pferd fürs Leben / Sommer mit Kehilan / Ein Pferd für Sunny

Deutsch · DVD

Beschreibung

Mehr lesen

Drei wunderbare Familienfilme, bei denen alles perfekt zusammenpasst, mit einem riesigen Staraufgebot wie Eric Roberts, Daryl Hannah, Michael Madsen, Steve Guttenberg, Louis Gossett Jr., Oliver Gruner, Warwick Davis und vielen mehr. Farbenprächtige Filme voller Dramatik und mit weisen Untertöten zum Thema Freundschaft.

In „Ein Pferd fürs Leben“ macht Shannon sich auf die Suche nach ihrer Mutter und entdeckt auf ihrer Reise ihre Liebe zu Pferden und legt sich mit dem reichen Prescott an.

In „Sommer mit Kehilan“ muss das Stadtkind Ida an die norwegische Küste ziehen, was ihr gar nicht gefällt. Als sie den alten Rappen Kehilan kennenlernt, ändert sich für sie das ganze Leben.

„Ein Pferd für Sunny“ - Ein herzerwärmender Film mit einer grossen Geschichte, basierend auf einer wahren Begebenheit.

Produktdetails

Regisseur Frank E. Johnson, Anders Øvergaard, James Fargo
Schauspieler Erik Roberts, Claire Forlani, Julianne Michelle, Michael Madsen, Steve Guttenberg
 
Genre Abenteuer
Drama
Romantik
Inhalt DVD
FSK / Altersfreigabe ab 6 Jahren
Erscheinungsdatum 06.04.2017
Ton Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Laufzeit 4h 30min
Filmliste Ein Pferd fürs Leben, Sommer mit Kehilan, Ein Pferd für Sunny
Ländercode 2
 

Cast & Crew

Kundenrezensionen

Zu diesem Artikel wurden noch keine Rezensionen verfasst. Schreibe die erste Bewertung und sei anderen Benutzern bei der Kaufentscheidung behilflich.

Schreibe eine Rezension

Top oder Flop? Schreibe deine eigene Rezension.

Für Mitteilungen an CeDe.de kannst du das Kontaktformular benutzen.

Die mit * markierten Eingabefelder müssen zwingend ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden dieses Formulars erklärst du dich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.